Hallo Ihr Lieben,
Mensch hätte ich Euch nur vor 5 Jahren gehabt!!!! Das Daumendrücken hat wirklich was geholfen:
KEINE ZYSTEN und START 30.12.2002
Vielen Dank dafür!!!
Ich kann es kaum glauben, ich bin jetzt so was von aufgeregt, als ob es das erst Mal wäre!!!
Aber wir wären ja nicht Micky und Heike, wenn das schon alles wäre!!!
Wir waren ja vertretungsweise (so dachten wir zumindest) heute nochmal bei Fr. Dr. B. und haben mal gefragt, ob sie was von dem Schreiben für die KK wüsste. Da hat sie die Akte durchgeblättert und zufällig ist darin unser Schreiben von der KK gewesen - unbearbeitet!!!! (Nur zur Info der Prof hatte das Schreiben schon seit fast 4 Wo)
Da meinte sie nur wir könnten ja nochmal eine Deca dran hängen und warten, ob bis dahin die Kostenübernahme geregelt ist. Aber das will ich auf gar keinen Fall, schon gar nicht wegen Zeitmangel vom Prof.!!!
Also meinte sie, sollen wir mal zum Sekretariat vom Prof gehen und einen Termin ausmachen, um die Kostenfrage zu klären und was mit dem Schreiben für die KK ist. Aber so müssten wir jetzt erst mal alles auf Privatrezept bekommen und vorlegen!!!
Micky ist dann zur Sekr getrabt und die meinte nur, dass wir ja wohl jetzt bei Fr. Dr. B. zugeteilt sind und sie auch diesen Brief für die KK schreiben könnte.
Da sind wir nochmal zu ihr rein und sie meinte, dass sie zwar den Brief schreiben könnte (nebenbei zeigte sie auf den Stapel von Akten, welche wohl alle auf so einen Brief warten), aber die Kostenfrage, falls wir bei Selbstzahlern bleiben würden, müssten wir mit dem Prof klären. Ansonsten könnte der bis zu 3,5 -fache Satz berechnet werden, und sie könnte und dürfte das nicht entscheiden.
Micky also wieder zum Sekr und sie verdrehte nur die Augen und fragte, warum das jetzt denn doch sein müsste. Also haben wir einen Termin für 14.01 bekommen.
Wenn wir Glück haben, hatten wir da schon Punktion oder werden sie unmittelbar haben.
Also machen wir jetzt erst den Versuch und dann sehen wir mal was er uns gekostet hat oder vielleicht, ob die KK doch wirklich was bezahlt!!!
Oh Mann, wir müssen jetzt echt wieder runterkommen von der Palme und uns davon nicht zu sehr ärgern lassen. Damit wir in aller Ruhe in den nächsten Versuch gehen können, ohne an die Bezahlungsart und weise zu denken. Hoffentlich gelingt uns das?!?!?!?!
Aber egal hauptsache, wir starten bald!!!!
@Karin: PN kommt!!!
@JuZi: Danke für die Info, ich wusste von der HP. Allerdings war ich schon lange nicht mehr drauf, aber gut zur Erinnerung !! Die Budda Bar kenne ich nicht, was gibt es denn da so??? Ist die zu empfehlen?? Mit Deiner Katze ist ja echt ...!!!

Aber unser Katerchen ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Wir haben so eine Fellrolle, die eigentlich dafür da ist sie an die Tür zu legen wegen der Zugluft. Aber unser Kater meinte wohl, dass das seine neue Freundin ist und ist mit dieser Rolle p........ durch die Wohnung gerannt.

Das Ding ist 3x so gross wie er!!!! Und das allerpeinlichste war, dass er das auch mal gemacht hat, als wir Besuch von Freunden hatten und zwar mitten im Wohnzimmer!!!
Allen anderen auch noch einen schönen Tag und ...