sagt mal wie kommt Ihr denn eigentlich darauf das ich in der WS wäre? Oh das wäre soooo schön wenn ich die schon hätte, nein ich bin noch nicht in der WS nehme bis einschließlich Samstag noch die Pille, das Nasenspray was fürchterlich schmeckt (total bitter) muß ich bis zur Punktion nehmen die wird hoffentlich so um den 27.02. sein, am 20.02. fang ich mit Stimmu an dieses mal höher dosiert das vieleicht auch mal ein paar als Eskimos überbleiben naja wir werden es sehen. Ihr denkt bestimmt oh die ist optimistisch erst am 20. mit Stimmu anfangen und am 27. schon Punktion, ja ich bin optimistisch denn letztes mal habe ich nur 5 Tage stimmuliert waren da schon drei dicke Follies da und mußten dann schon punktieren, denke mal das wird dieses mal auch nich anders sein.
Christina-Stephanie freu mich das Du wieder gut aus dem Urlaub hier gelandet bist, denke das Arbeiten fällt Dir bestimmt nich ganz so leicht nach so einen schönen Urlaub.
Für Danny drück ich ganz ganz fest die Däumchen das sich alles zum guten wendet, es tut mir sooo leid.
Selma wie geht es Dir sind die Beschwerden nochmal wieder gekommen? Denke das es vieleicht die Reagtion der Gebärmutter war das sie Krümel jetzt angenommen hat, ich drück Dir ganz ganz ganz doll die Daumen das es so war bzw. ist.
Seit heute morgen habe ich auf der linken Seite so das Gefühl als bekomm ich Halsschmerzen ohje das wäre echt mistig denn mir reicht schon dieses Niesgefühl vom Nasenspray und der bittere Geschmack. Heute Nachmittag geh ich wieder zur Akupunktur will mal fragen wie die das machen will in der Zeit wo ich dann Punktion und Transfer habe wäre schön wenn sie mich dann in der Woche öfter dran nehmen kann laut Ulmer Studie soll man ja 25 Min vor und nach Transfer sich punktieren lassen ist ja bischen schlecht muß ja 2 1/2 Std. hin und auch wieder zurück fahren.
So meine lieben alle die ich nicht genannt habe nicht traurig sein ich denk trotzdem an Euch
Bis bald Eure Broesel