Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anno tralala funktionokkelt nit - macht aber auch nix.. Gekauft wird der Vorgänger nicht.. Hab ja immer noch genug zum Spielen und bin ja auch nit der Spieler...

So.. wir werden gleich ins Bett gehen, damit wir morgen ohne Ränder unter den Augen die Stromis empfangen können..

Nu abba endgültig schönen Abend an euch alle...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier eine gute Nacht an alle 8)

So, morgen früh geht's los nach Bad Warmenau :wink: mal schauen was uns da erwartet *grins*

Wir werden uns morgen früh, besser heute früh, nochmal melden bevor wir losdüsen.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier eine gute Nacht an alle 8)

So, morgen früh geht's los nach Bad Warmenau :wink: mal schauen was uns da erwartet *grins*

Wir werden uns morgen früh, besser heute früh, nochmal melden bevor wir losdüsen.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :lol:

Jetzt müssen wir nur noch alles ins Auto packen und dann geht's los :wink:

Noch schlafen alle in Warmenau und denken an nichts böses, aber in ein paar Stunden werden wird dort ankommen und den Laden mal so richtig aufmischen *grins* :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen von mir ;-)

gleich wird es hier voll und so nutze ich noch schnell die Zeit für ein kleines Posting.. Werde mich gleich duschen und dann den Frühstückstisch decken. Mal schauen, wann die Stromis hier aufschlagen.. Wetter ist hier so lala - aber es regnet wenigstens nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt noch....

Bis später....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Frühstück ist vorbereitet und alles wartet auf den Stromi-Angriff ;-) - hab auch bereits so einen Hunger, dass mir der Magen in den Kniekehlen hängt - aber wer mich kennt, weiß ja dass ich nit so schnell vom Fleisch falle..

Werde gleich schon mal Kaffee kochen. Ich rechne mal in ungefähr einer halben Stunde mit den Stromis..

Bis heute Abend dann eventuell ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo :D ,

will mich mal schnell melden! :D
Vermisstenanzeige ist überflüssig :wink: , ich genieße es gerade total, daß Volker Urlaub hat - von daher schaue ich zur Zeit nicht so oft ins Netz! Verzeiht es mir bitte, bitte! :knuddel:
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und konntet diese auch geniessen!
Wir sind heute bei den Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen - deshalb schreibe ich jetzt auch nur ganz kurz, aber...

...ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??? Wat is denn hier los???? Gibbet dat denn??? Wir denken wir kriegen hier die großen Postings und nix is...

Also - Stromis sind absolut einfach-nur-so-tauglich. Nachdem die Pumpis das nun auch schon festgestellt haben, haben wir dat jetzt auch mit bekommen.. Ist bis jetzt echt megaluschtig...

So.. nun überreiche ich mal an den Stromi - Stromilinie ist gerade an ihrem Lieblingsörtchen *grinstsicheinsundducktsich* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Hallo, hier ist ja gar nichts los.....wo seit ihr denn alle ???

Also Warmenau ist absolut empfehlenswert und hier bei Iris und Micha ist es wunderschön. Wir haben viel Spass. :lol: Haben uns heute mal die Autostadt angesehen, einfach atemberaubend. :P

So, wir werden jetzt ins Trainingslager für Silvester einsteigen *grins*

Boah, hier gibts auch 2 Katzen die man mitnehmen könnte, mit denen von Pumpi hätten wir dann schon 4 Stück *grins* Ich glaub wir brauchen gar nicht mehr los und nach Katzen für uns gucken *lol*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

mal schnell einen Gruß aus dem verregneten Dormagen, gestern hat es hier den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet. :(

Stromi & Stromiline,
schön das es euch bei den WOB´s gefällt. 2 Katzen hätte ich dann auch noch anzubieten :D Dann werdet ihr wohl auch nochmal bei uns irgendwann aufschlagen müßen um euch ein Bild von Shala & Garfield zu machen, aber die Keksfamilie sowie die Pumpis werden Euch da bestimmt die besten Stories erzählen können, vor allem über die kleine Shala.

Iris & Micha,
ich hoffe ihr habt jetzt ein paar schöne Tage, würde auch gerne da sein, aber was nicht geht geht nun mal nicht, ist aber ja nicht mehr lange dann sehe ich euch ja bei den Pumpis. Ich wünsche euch noch total viel Spaß. Heute reisen ja auch die Pumpis bei euch ein. Viel Spaß noch :D

So melde mich später nochmal...............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“