Hallo Mädels,
seit gestern abend haben wir wieder zuhause Zugang zum Internet- irgendwie war bei der Kiste bis auf die Dateien alles weg.Mein Mann hat kräftig geflucht , aber wie gesagt, jetzt gehts wieder.
Habe bestimmt eine halbe Stunde gelesen, um auf den neuesten Stand zu sein.
Lunachild inzwischen hast Du deine Punktion bestimt schon hinter Dir, denk an das trinken und schon Dich etwas.
Tiff, super 3 Blastos, da wird sich ja wohl mindestens einer für 9 Monate gemütlich machen.
Maria, das war ja ein echtes Drama bei Dir, aber Dein Kämpfer ist dann auch schon ein Blasto, also gute Chancen für Dich. Irgendwie sind die Behandlungen nicht wirklich planbar, der Körper reagiert immer etwas anders als man denkt- aber wie Du siehst, nie die Hoffnung verlieren, es geht halt - nur anders.
Honigblume und Lexi, ich soll auch gleich weitermachen, wenn der Test negativ ist. Euch wünsche ich mehr Glück im nächsten Versuch!!
Klarabin, ich kann Dich gut verstehen, aber ein Ziehen kann sowohl positiv wie negativ sein. Du hast es bald geschafft und die elendige Warterei ist bald vorbei.
Ich war letzte Woche wirklich froh, das ich sowiel zu tun hatte- konnte ich mir keine Gedanken machen. Gestern war ich im Garten und somit in der Sonne auch beschäftigt, aber heute morgen nimmt die Unruhe auch bei mir zu. Ich zähl immer schon die Tage bis zum Test, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das der negativ ausfällt. Am schlimmsten finde ich das Warten auf das Ergebnis, die rufen bei uns immer erst abends an und so ein Arbeitstag kann ganz schön lang sein. Aber Du wirst sehen, der Mittwoch kommt bald.
Alle anderen seid lieb gegrüßt
Daydream