Hallo,
wo ist denn eigentlich der Rest, Ihr wart hier gestern ja mal wieder nur zu dritt?
Carita,
melde Dich doch bitte mal, oder magst Du hier nicht mehr schreiben?
Morgen muss ich wieder zur Diabetologin. Muss wohl die abendliche Insulin-Dosis erhöhen, er haben sich bisher die Werte am Morgen nicht wirklich verbessert.
Manchmal frustriert mich das doch zusätzlich. Und dann darf man ja nicht mal aus Frust was Süsses essen....
Ja, auf den Glukosesirup achte ich ja nun auch verstärkt. Diese "versteckten" Inhaltsstoffe sind es ja, die den Schaden verursachen.
Das mit der MIlch ist ja interessant, aber offenbar für unsere Politik bisher überhaupt nicht. Die Studie wird da wohl heftigst angezweifelt, oder?
Gestern war ich beim Schwangeren-Schwimmen/Gymnastik. Das war sehr schön und tut richtig gut. So bleibt man doch etwas beweglich und fit und für den Beckenboden ist es auch sehr gut. Werde mir also nächste Woche eine 10er-Karte (kombiniert Eintritt in das Bad und die Kursgebühren) kaufen.
Wenn ich dann nicht 10mal hingehe, macht das nichts, denn die Karte gilt 2 Jahre und ich könnte z.B. im nächsten Frühjahr zum Baby-Schwimmen gehen.
Wickelwutz,
habt Ihr nicht bald mal wieder einen Termin beim Arzt zum US? Bin doch so gespannt, wie sich Dein Zwerg so macht.
Baer,
schön, dass Ihr eine gute Hinreise hattet und Euch wohl fühlt.
Bestimmt vergehen die Tage sehr schnell, mit Anwendungen und Vorträgen und Ausflügen.
Jobsis,
das ist ja ziemlich traurig mit der Firma. Nun müssen alle Insolvenzgeld beim Arbeitamt beantragen, oder?
Stella,
schön, dass es mit Ecuh wieder aufwärts geht. So langsam tut sich ja auch etwas bei der Genesung Deines Schwiegervaters, aber es ist immer das Gleiche. Wenn die Angehörigen nicht selber mitdenken, machen die im KH meist gar nichts.
Könnte er denn nicht bald zur Reha?
Die Sache mit Deiner Mutter ist ja weniger schön. Zumindest wird ja aber nach der Ursache geforscht. Wieder so eine Sache, von der man nie gehört hat. Wieviele Leute müssen schließlich Marcomar einnehmen!
Drücke Dir die Daumen, dass Ihr bis nächsten Monat wieder etwas entspannter seid und den Versuch in Ruhe angehen könnt.
Schöne Woche Euch allen, morgen habe ich einen vollen Terminkalender.
Liebe Grüsse
Sille