Tatsächlich
Nagut, sei mir das auch mal vergönnt.
Nadine, ich find es prima, dass nun 2 KLinik AC Mädels schreiben.

Es ist halt ein riesen KLinikbetrieb, da passieren leider immer wieder solche Missgeschicke. Ist schon prima, dass ihr beide bei Prof. Neulen in Behandlung seid, der ist nämlich wirklich spitze!! Das hört man immer wieder.
Schitte, dass ausgerechnet um den PU Termin herum dein Mann eine Dienstreise hat, aber da kann man nichts machen, schließlich wollt ihr ja auch das nötige Kleingeld haben, um es eurem Nachwuchs so richtig schön herzurichten.
Den einen Monat bekommt ihr auch noch rum, versprochen.
Wahrscheinlich benötogt ihr die Zeit sowieso, um die Anträge bei euren KK zu stellen. Andreas hat übrigens diesbezügliche Briefvorlagen irgendwo hier eingestellt. Denk dran, die Gutachten der Ärtze und eine Heiratsurkunde beizufügen. Und immer schön auf die Füße treten, sonst passiert da nämlich gar nichts. Bei der Beihilfe musst du keinen Antrag stellen, aber Vorsicht: Sobald auf einer Rechnung das Wort ICSI steht, weigern die sich normalerweise ganz zu zahlen. Also ICSI und IVF unbedingt auf 2 separate Rechnungen!!
ICSI über deinen mann abrechnen, IVF über dich - oder noch besser - dann brauchst du auch keine separate Rechnung: Direkt alles über deinen Mann - wenn das möglich ist.
Hast du eigentlich den größten Stress in der Schule hinter dir? Oder schleppst du noch Stapel von Heften mit dir rum? Und womöglich auch noch in die Ferien?
Nane, ist das mit deinen Händen wieder ok? Und wo kommt der hohe Blutdruck her? Wie macht ihr das eigentlich nachts? Mit babyphon?
Andy, jetzt hast du wahrscheinlich dein Blut schon lange abgegeben und wartest auf das Ergebnis, du Arme Maus, nun brechen die schlimmsten Stunden der WS an

Du sagtest doch gestern, du hätztest geputzt und gebügelt - also wenn du magst - mein Haus samt Putzmöglichkeiten und Bügelwäsche steht dir offen
So, es ist zwar etwas glatt draußen, aber ich will jetzt mal endlich einkaufen.- Ich hab noch kein einizges Weihnachtsgeschenk, langsam wird es Zeit, obwohl ich mich eigentlich nicht so wirklich fit fühle, Elefant lässt grüßen, aber irgendwann muss es ja geschehen.
Wie feiert ihr denn alle so Weihnachten?