*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

:hallo:

Später mehr,bin seit gestern abend zuhause,mussten heute früh wieder hin,nachdem Oberazt mich angerufen hat :o
Jetzt ist gianna wach und wir müssen erstmal was essen ;-)
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Bine :knuddel: schön das du wieder da bist :dance: und es dir besser geht :knuddel: und das es so bleibt ganz viele Daumen von mir :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
geht es Pat wieder gut ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephi nun hast du die Op hinter dir :knuddel: bei der Hitze sicherlich nicht einfach :knuddel: weiterhin gute Besserung *dd* *dd* *dd*

Marion, Claudia, Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für eure vielen Daumen :knuddel: die Hitze hat mir heute zu schaffen gemacht :roll: sonst konnte ich bei der Hitze Rad fahren :roll: habe ich lieber gelassen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,jetzt aber ;-)

Andrea,
schöne follis hast du da!!!! und SA ist schon PU???super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Stephie,
hört sich ja sehr schmerzhaft an. was wurde denn gemacht? :help: :help: weiterhin gute besserung!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni hat mir gestern noch gesmst,Pat hatte tatsächlich das drei tage fieber,ihr gehts gut und sie geniessen endlich den urlaub!!!!

Tja,bin aus dem klinikum geflüchtet und hatte wohl groooßes glück,denn wenn der Oberarzt mich gestern nicht entlassen hätte,wäre ich wohl erstmal nicht mehr rausgekommen :-?
Die wehen werden langsam wirksam,mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt und ein kleiner trichter hat sich gebildet,der aber nicht auf allen US bildern nachweisbar war-mein glück ;-) aber der Mumu ist super-daher kein alarm.
mein HK wert ist die reinste katastrophe-sowas hatte ich noch nie,aber der HB wert ist zum glück ein bisschen angestiegen,liegt jetzt bei 9,7.
das hauptproblem ist leider mein BD. er ist viel zu niedrig,wobei meine herzfrequenz zu hoch ist...und so wie ich mich fühle-so gehts dem kind dann leider auch.
die auswertung der 24. std messung hat der Oberarzt erst heute gesehen,als er meine papiere fertig machen wollte-daher der anruf und er hat mir die weitere vorgehensweise erklärt. mein FÄ muss morgen entscheiden,ob ich bis zur einstellung mit den medis stationär muss oder aber tägliche kontrolle reicht. ausserdem sollen jetzt regelmässig belastungs-CTGs gemacht werden. in den letzten tagen waren die herztöne des kindes recht hoch,aber laut hebi noch grenzwertig (zwischen 160 und 190 durchgehend).
alles ein bisschen eigenarztig,warum ich erst entlassen wurde und heute schon das schlechte gewissen kam...hätte ich das gewusst,wäre ich auch freiwillig länger geblieben,denn der Oberazt und die leitende hebi waren wirklich spitze (letztes jahr war die personalsituation im klinikum noch gaaaanz anders...).
Dabei gings mir SO und gestern echt gut-hitze hat mir null ausgemacht. heute fühl ich mich wieder sowas von matschig...
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben: Andrea,
schöne follis hast du da!!!! und SA ist schon PU???super!!! :dance:
Bine ich denke am Do weiß ich dann wann PU ist. Entweder Sa oder Mo.
Ist schon komisch, hatte schon 4 ICSI und trotzdem bin ich sowas von nervös :roll:
habe mir auch schon Giannas Talismann zurecht gelegt :wink: damit ich die nicht vergesse. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea 33 hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben: Andrea,
schöne follis hast du da!!!! und SA ist schon PU???super!!! :dance:
Bine ich denke am Do weiß ich dann wann PU ist. Entweder Sa oder Mo.
Ist schon komisch, hatte schon 4 ICSI und trotzdem bin ich sowas von nervös :roll:
habe mir auch schon Giannas Talismann zurecht gelegt :wink: damit ich die nicht vergesse. :knuddel: :knuddel:
bei sooooo vielen glücksbringer muss es ja klappen ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Bine :knuddel: :knuddel:

ich wünsche allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Bine
schön das Du wieder daheim bist,
leider verstehe ich von den ganzen Werten so garnichts aber ich drücke Dir einfach die Daumen das Du daheim bleiben kannst und es Dir und dem Baby bald wieder besser geht
was bei mir gemacht wurde?? oh je, also mir wurde ein Stück vond er Wurzel im Kiefer entfernt, dazu erst mal Aufschneiden, Loch in den Kiefer bohren, Wurzel ab, Knochenersatzmaterial rein, wieder zunähen..... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* brauch ich nicht mehr

Andrea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich glaube man ist immer etwas nervös egal wie oft man so einen Versuch macht
aber unsere daumen hast Du ja

der rest ist sicher an der frischen Luft und genießt das Wetter im Schwimmbad, nutze gerade die Kühle damit ich die Wäsche noch gebügelt bekomme

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Stephi :knuddel: geht es dir bisschen besser ? Das klingt ja schlimm mit deinem Zahn :-? das braucht wirklich keiner :knuddel: :knuddel: gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine :knuddel:

Marion, Wauzi, Claudia. Vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Bin schon gespannt auf dein US Ergebnis *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Für Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“