Ich glaub ich krieg den WS Koller
hab jetzt meine normale zykluslänge überschritten, sonst 31 Tage und vorher leichte Blutungen und jetzt bin ich am 32. Tag und nichts weiter, bis spätestens Montag muss ich durchhalten, durch das Choragon könnte ich ja auch nicht vorher testen. Entweder vorher durch Mens oder ab Montag mit Test... wobei ich das gefühl hab, dass jeden Moment die Mens kommt und in meinen Eierstöcken pieckt es...
@claudi:wie geht es dir?
@waschbär: wo bist du?
ich habe es meiner Mutter vor einem Jahr gesagt mit unserem unerfüllten Kinderwunsch... von ihr kommen keine Sprüche, hatte ihr ja auch alles erklärt was bei uns nicht so läuft und co und sie hat uns eher mut gemacht, dass wir heute mehr möglichkeitenhaben, als sie damals (für mich haben sie 4 jahre gebraucht). Meine schwester weiß es seit ca.mai... von ihr kamen so sprüche wie bist ja noch zu jung, denk an deinen Job, ich bin vor dir dran, weil älter....
meinem Dad hab ich es erst vor 2 Monaten gesagt, als meine Schwester schwanger wurde, weil er die Reaktion von meiner Mum nicht deuten konnte. Sie war halt etwas geschockt, weil sie nicht wusste, dass meine Schwester nen Kind möchte ( sie wollte erst mit 36 nen kind oder so nun ist es halt 8 jahre vorher passiert).
Michas Eltern wissen es nicht. Wollen wir aber bald sagen, weil wir auch gerne wissen würden, warum Micha ein Einzelkind ist.
Ansonsten weiß es nur eine gute Arbeitskollegin von mir und eine Arbeitskollegin von meiner Schwester, da sie damals auch Probleme hatte beim Kiwu.
Bei meiner Oma ist es mir rausgerutscht, weil sie beim Geburtstag von meinem Schwager meinte, dass ich ja als nächstes an der Reihe bin, da meinte ich zu ihr, hätten wir 5000 Euro in bar dann hätten wir vielleicht jetzt schon eins, weil wir schon lange eines haben wollen es aber natürlich nicht klappt.
Zum Glück kommern aber keiner weiteren sprüch, ansonsten würde ich jetzt aus dem raum gehen, weil mir sonst die tränen kommen würden
Sone sätze wie du bist ja noch jung sind ja gut gemeint, aber wenn man auf etwas schon seit fast 3 Jahren wartet und Monat für Monat das gleiche durchmacht, das hoffen und danach wieder die enttäuschung, dass es wiedermal nicht geklappt hat, dann helfen auch keine gut gemeinten sätze.
Viele können sich gar nicht vorstellen was wir durchmachen.