Hi Mädels,
hab gerade einen Anruf vom Mann meiner betsen Freundin bekommen.... Der Kleine ist heute morgen um 6 geboren

6 Tage zu früh und innerhalb von 2 Stunden... die arme hat es total zerissen

aber es geht ihr den Umständen entsprechend und dem kleinen geht es super!
Ist schon ein komisches Gefühl...
Wir werden dann morgen früh nochml schön brav in AC
(die haben die EZ noch im Brutschrank gelassen und wir sollen zur Vorsicht Montag nochmal anrufen... keine Ahnung warum die das gemacht haben? Ist das üblich?, ich dachte wenn sich nach 1 Tag nichts getan hat dann tut sich da auch nichts mehr. )anrufen und dann ist dieses Disaster abgeschlossen...
Den nächsten Versuch werden wir in Bonn machen... stellt sich im Moment nur die Frage ob Frau Dr. Van der Veen genau so gut ist wie ihr Mann....
Am liebsten würde ich mal mit beiden sprechen.... wenn es nötig ist würden wir natürlich auf das Geld scheixxen und zu ihm gehen, aber wenn man uns in der Ambulanz genau so gut helfen könnte würden wir darauf verzichten...
Haben im September einen Termin bei ihm.... leider weiss ich noch nicht ob wir ihn auch antreten können

Mein Mann muss im September mehrere Tate zu Seminaren und eine Woche auf Dienstreise nach Brüssel... und ich möchte schon dass er dabei ist. Und ausserdem ist es noch soooooooooooooo lange...Hört sich vielleicht blöd an und ungeduldig... aber irgendwie brauch ich nen neuen Weg und ein bischen Hoffnung dass es auch anders laufen kann....
Pumpi meinte aber ich soll nochmal anrufen... vielleicht ist ja jemand abgesprungen
Wie lange muss ich eigentlich jetzt Pause machen? 2 Zyklen???? und im 3. kann man weiter machen???
so, werd gleich zum Altstadtflohmarkt fahren... ich muss mich ablenken... irgendwie krieg ich es noch nicht in den Kopf dass es vorbei ist...
Ich fühl mich als ob ich aufs Tor zugelaufen bin und mir hat jemand den Ball geklaut bevor ich schiessen konnte...

ganz seltsam.... so leer...
Naja... das wird vorbei gehen...
Sorry dass ich euch so zugetextet hab