Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

arme Cara, aber wenisgtens habt ihr kein gutes Wetter, gelle.

Hier ist geiles Wetter. 8)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

cara, als ich das obstschälchen in der hand hielt und finchen mich fotografiert hat, meinte tabea, das sähe aus wie WW-Werbung :lol: :evil:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Meine Laune hält sich sowieso in Grenzen! :roll:

Kann schon die 3. Nacht nicht vor 2 Uhr morgens einschlafen. :evil: Keine Ahnung was da schon wieder los ist!

So jetzt werd ich mal im KH anrufen wg. einem Termin sonst vergess ich wieder :oops:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na Toll!!

Jetzt hab ich auch noch mein Handy zu Hause vergessen mit der Nr. vom KH!?! :o

Was mach ich jetzt??
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bitte nennt unser kleines nicht käseröllchen. grrrrrrrrrrrrrr. aber ein anderer projektname fällt uns auch nicht ein. :roll:
den projektnamen "gaston" hatte mein mann sich anfangs für unser kleines ausgedacht... das gefiel mir nicht so gut & als der spatz kam, bekam der spatz ganz schnell diesen namen. :lol:
aber es geht "ihm" gut, heute morgen die hand auf dem bauch gehabt & 2x ein klopfen gespürt - zum ersten mal. :D

hier ist das wetter auch geilomat ! 8)
heute mittag gehe ich mahlzeit machen mit einer freundin & schlender mal in den SSV.

britta...
wie ist ds denn mit zwillis... hast du dann synchron-klopfen oder stereo-klopfen ? :D

berni...
nimm doch die wäsche mit, macht deine mutter doch sicher gerne. :oops: :oops: :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara...
auskunft...
auf die www-seiten des KH gehen...
was willst du denn von denen ? :wink:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Süssen,

bevor ich noch irgendwas anderes tu, muss ich Euch allerdringendst mal kräftigst durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: n!
Sooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööne Bilderchens! Ihr seid ja sympathischer als die Polizei erlaubt!!!! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Caralein: Du schläfst im Moment auch so schlecht :roll: ? Ich bin gestern abend ewig nicht eingeschlafen - könnte davonlaufen, wo ich im Moment eh' so'n Durchhänger hab'! :knuddel:

Finchen: Stereoklopfen wäre nicht schlecht *kicher*! Der kleine Herr da auf der linken Seite schläft meistens - es sei denn er wird von dem jungen Fräulein rechts mal kräftig getreten, dann wird er auch mal wach .... Gestern hat er mal sein Hinterteil in meine Hand gestreckt *witzig*.
Schön, wenn von da drinnen mal Antwort kommt, gell? :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Britta, wieso? Bully hat doch alles abgesegnet :lol: :lol: :lol:

Cara, Auskunft anrufen :wink:

Finchen, jippie, erste echte Tritte. *einkleinesbischenneidischbin*

nee, meine Mami hasst Haushalt so wie ich, nur im Kochen ist sie eine echte Wucht. :D

Ich fang mal mit dem Schreibtisch an.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab die Nr. jetzt doch noch gefunden. Hatte noch einen Zettel damit in meiner Geldbörse!

Ich wollte mir doch einen Termin bei meinem Doc ausmachen. Damals sagte er in 2 Wochen. Weil er dann im Urlaub ist. Und eben sagte mir die Sprechstd.hilfe dass er seit gestern im Urlaub ist. Na gut damals war er grad im OP da wird er nicht genau gewußt haben wann er in Urlaub ist. :roll: Jetzt kommt er erst Mitte August wieder. Ich denke es wird reichen wenn ich dann einen Termin mache, oder??

HCG war ja bei 6,6 vor 2 Wochen. Schmerzen hab ich keine. Nur noch immer bräunliche Schmieris. Auch jetzt nach der Mens. Aber wenn ich zum anderen Doc geh, dann kann ich mir wg. Kiwu-Behandlung eh noch nichts ausmachen. :-?

Ich werd einfach bis mitte August warten. Und vielleicht am Freitag nochmal Blutabnahme bei meiner Hausärztin zur Kontrolle.

So jetzt aber mal zur Abwechslung was arbeiten!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“