schnell mal piepen,Felix schläft endlich mal,
seit dem er zu haus ist, ist er ein anderes Baby. muß anscheind nachholen, vor allem im Arm geschuckelt werden. Außerdem werden die Schreiphasen etwas länger und ich bin etwas neben der spur. Bin gar nicht mehr belastbar.
Holger hat aber ja noch Urlaub (bis auf heute morgen, da mußte er zur Arbeit und ich habe deshalb gerade erst gefrühstückt, dabei bin ich schon seit halb sieben nicht mehr im Bett) und in der Tat wechseln wir uns ab. DAs scheint aber nicht zu reichen, weil ich dann auch nicht gerade schlafen kann, wenn FElix weint

oder tausend Geräusche macht. Er wird vermutlich mal Tierstimmenimitator?
Frühförderung bei Frühchen generell empfohlen und bei meinem erst recht wegen der verschieden starken Beinchen.
Kerstin und Gigi
ich denk ganz fest an Euch!!! Ihr Supermütter, hätte gern tipps von Euch wie man ein Kind in den Schlaf bekommt, das manchmal so doll dagegen kämpft? Und wie bekommt man längere Futterabschnitte hin? Alle 2 1/2 bis 3 Stunden ist etwas schnell...
Lalelu,
bist Du denn unruhig, wegen der paar Tage "hinterher" sein? Das ist doch wirklich nur rechnerisch, denke ich....alles hört sich so wunderbar an. Werde dich mal versuchen anzurufen, aber zur Zeit weiß ich manchmal gar nicht, wann ich telefonieren soll. An nervigsten find ich auch noch den Zeitausfall durch die pUmperei, muß ich sagen. Das dauer t immer so lange und wird leider auch weniger . fühle mich auch etwas gestresst, könnte daran liegen ?