Susi,

ich hatte schon in meinem anderen Ordner orakelt dass sich jetzt bei Euch auch schneller was tut, weil es ja scheinbar gerade adomäßig richtig abgeht. Unser Ordner kriegt echt mächtig Zuwachs so langsam.....

Hattest Du nicht bei Chrissie damals auch nach Platz 15 noch immer erzählt wie viele so ca. noch vor ihr dran sind? Irgendwie ist mir so *amkopfkratz*
Klarabin, hört sich ja richtig gut an Euer Häusle - unser Bad war übrigens blau (Fliesen) mit rosa Wanne, Klo und Waschbecken *schüttel* - auch chic

Und ich finde es sehr klasse, dass Ihr Euch auch in Zukunft übers Anbauen keine Gedanken machen müsst

Dafür gibts nämlich auch bei drei Kindern keinen müden Cent vom Staat
Nelli, also wenn Du Lucas um halb 12 mittags ins Bettchen bringst dann ist Mila demselben gerade mal 1 1/2 Std. entstiegen zur Zeit

..diese faule Welle reisst bei uns zuhause gerade ganz schön ein muß ich gestehen. Wird wohl Zeit das da wieder ein gewisse Regel reinkommt - sieht allerdings aufgrund der Umstände gerade nicht so aus
Nadine, meine Neugier hinsichtlich Deines Jobs lässt irgendwie auch nicht von alleine nach

Hast Du gerade wieder megastress oder hat sich behandlungstechnisch was neues ergeben, das Dich zur Zeit so mitnimmt?
Andrea, gute Besserung, Du musst doch fit für Euren Ausflug sein

Und was sagt die Kugel, siehts gut oder eher schlecht aus?
Nemo, heute ist ein guter Transfertag - vor zwei Jahren genau hatte ich PU und Du weißt ja was draus geworden ist. Der Naether sagte beim letzten TF zu mir, nach drei Tagen ist das beste was draus werden kann ein 8-Zeller und die hatte ich bei den Zwillis ja im Doppelpack. Bei Mila fand ich damals auch dass der 8-Zeller nach mehr aussah, war aber nicht so. D.h. also Deine Voraussetzung für Zwillis stehen gut

Unseren Zoobesuch können wir getrost auf den nächsten Sonnentag verschieben, dafür haben wir jetzt nämlich viieeelll Zeit

Und zu Ikea kann ich dann auch ständig - war heute dort mit meiner Schwester frühstücken, die kids können dort prima spielen und man kann in Ruhe quatschen. Gekauft haben wir allerdings nur eine Kleinigkeit für unsere Mama *braveKinder*
Robby, mitten drin? Wie gehts Dir? Du fehlst hier und ich drücke ganz kräftig alle Daumen, dass wir Dich Ende September endlich bei uns begrüßen dürfen
Sille, Du bist wohl schon unterwegs jetzt. Bin gespannt ob mit Nils alles gut läuft und ob Du vielleicht einen netten Mann dort kennenlernst

Und feier schön in Deinen Geburtstag rein
So Mädels, von mir gibts gute Nachrichten - sehr gute!

:
mein Arzt hat mir heute ab sofort ein Beschäftigungsverbot erteilt 
Mir ist ein mega Stein vom Herzen geplumpst das ich mich mit meinem doofen Chef nun nicht mehr anlegen muß. Danke Euch allen fürs mitfiebern und Daumendrücken

Ja und dann muß ich Euch noch erzählen, dass Nellis Gefühl diesmal wohl besser war als meines:
es sieht wohl so aus, als bekämen wir zwei Jungs 
bei einem ist er sich 100% sicher, beim anderen so 95%. Naja ich bitte jetzt also um Namensvorschläge