mensch das ist ja echt heftig bei euch auf der Arbeit. Aber jetzt hast du's wenigstens hinter dir. Es kann ja eigentlich nur besser werden. Wünsche dir viel Glück erstmal bei eurer Ado und vielleicht dann später wieder einen Job.
Sille, drücke dir die Daumen, dass ihr das mit der Diabetis bald in den Griff bekommt. Warst du denn jetzt allein oder mit Menne beim Schwangeren-Schwimmen? Hat er jetzt eine eigene Wohnung und seid ihr jetzt schon räumlich getrennt?
Wegen der Milch. Mit Sicherheit gibt es da auch wieder Gegengutachten. Das Problem ist nur, wenn die Politik da wirklich nachhaken würde, würden sämtliche Bauern und alle Firmen die an der Milchindustrie dranhängen zugrunde gehen. Und das will wohl keiner verantworten. Also lässt man es eben wie bisher. Die Ursache für Erkrankungen und Sterbende kann man ja auf altbewährte Gründe schieben und schon sind sie aus dem Schneider. Naja, ich werde halt und gerade jetzt in der Schwangerschaft diese bestimmte Milch mal kaufen. Vielleicht halte ich mich künftig auch noch dran. Soviel Milch trinken wir eh nicht. Da kann man auch mal etwas teurere kaufen. Da mein Frauenarzt mir diese auch geraten hat... will mir später mal nix vorwerfen müssen. Aber wie gesagt, es gibt bestimmt auch wieder welche die sagen, das ist völliger Humbug. Wenn man sich an alles halten würde, dürfte man eh nix mehr essen und trinken.
Ach so ja und heute Abend haben wir auch wieder Termin zum Zwerg guggen. Sille du hast völlig recht. Gut mitgezählt
Sagt mal habt ihr diese Nackenfalte gemessen bekommen? Ich glaube das macht man so in der 12. SS-Woche! Bezahlt das die KK oder muss man das wieder selbst bezahlen. Gibt es einen Katalog, was man alles bezahlt bekommt und was nicht?
Allen anderen liebe Grüßlis

Werde später noch mal ein US-Bild einstellen.