Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

und jetzt schmeiss ich einfach mal einen nachmittag in die runde :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mach das, wir haben jetzt auch unseren Baum :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

... und ... schon geschmückt :o :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

nein, das machen wir morgen, muss ja erst noch die Adventsgestecke plündern, damit die Pflanzen auf den Tisch können und wir auf dem Boden Platz für den Baum haben :wink: :lol: :lol:
Also wird der Baum morgen früh aufgestellt und wenn Pablo morgen abend von der Spätschicht kommt, dann wird geschmückt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

dann viel spass dabei :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Von mir kommt jetzt noch eine gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

und eine schöne kurze woche bis weihnachten :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo und guten Morgen!

Hätte mich schon früher gemeldet, aber wir haben immer noch Probleme mit dem Computer. Er läuft jetzt zwar wieder hoch, aber immer wenn man das Active Desktop oder die Startleiste aktivieren will, hängt er sich auf oder verliert Maus und Tastatur. Das ist ziemlich doof!
@ bambam: Das mit dem Virus hat der Techniker gemeint, der das Netzwerk aufgebaut hat. Es lief alles super und dann bemerkte er, dass sich der Norton Antivirus nicht automatisch beim Hochfahren aktiviert. Das hat er dann geändert und beim nächsten Hochfahren war der Fehler da.
Er hat dann den Computer auf den Tag vorher zurückgesetzt und er lief wieder problemlos. Das war auch der Fall, als wir am Samstag das Netzwerk ausprobiert haben, dazu musste ich dann den Norton Antivirus ausschalten (habe die Internet Security 2002 und immer die Live Updates laufen lassen). Am Sonntag als ich wieder hochfahren wollte gab´s dann wieder die o.g. Probs.

Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen!
LG Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

euer rechner ist jetzt, sorry, versaut :lol: sichert eure dateien, installiert alles neu und dann die inet-sec. 2004 die läuft ohne probs, die 2002 macht inzwischen probs mit den neuen betriebssystemen
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :dance:

@ Markus,

wünsche Dir nen schönen Arbeitstag *dd* *dd*

@ bambam,

Dir natürlich auch *dd* *dd*

Liegt bei Euch auch Schnee :o bzw. schneit es bei Euch :o wir haben hier beides :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“