Hallo Ihr Lieben!
Pumpi, es tut mir sehr leid, daß sich der Verdacht auf Krebs nun bei Deiner Mutter bewahrheitet hat.

Du weißt, was diesbzgl. momentan in meiner Familie los ist. Mir fehlen wirklich an der Stelle die Worte, deshalb nur: ich hoffe das Allerbeste für Deine Mom und drück Dich einfach mal ganz traurig!
Kruemel, wir hatten ja telefoniert. Ich hoffe, Dir gehts heute ein wenig besser?! Fein, daß Du schon mit neuem Mut nach vorne siehst. Gute Idee von Pumpi, einfach nochmal in BN nachzufragen, ob jemand abgesprungen ist.
Und ein Kurzurlaub bringt Dich sicherlich auch mal auf andere Gedanken..
Berni, Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Jetzt hat die WS Dich also auch wieder.. hast Du die PU gut überstanden? Keine Nachwehen mehr? Wünsche Dir eine ruhige WS und danach ein hoffentlich 2. fettes Positiv! (aber keine unnötigen Pipitests mehr machen, gell?

Du weißt ja am besten, daß die reine Verschwendung sind.

)
Woelfchen, schön, daß Du wieder da bist! Wo genau wart Ihr auf Malle? Hattet Ihr schönes Wetter?
Wenn wir uns am Dienstag etwas früher treffen könnten, schaff ich es wahrscheinlich auch auf ein Stündchen. Kann mir jemand eine Wegbeschreibung ab Autobahnausfahrt schicken bitte?
So, bekomme gleich Besuch... bis später mal!