Hallo!
Na,seid Ihr schön am Frühstücken???
Noch schnell ein paar Däumchen für Nicki und Elufant..
Bitte bringt uns ein schönes dickes Positiv mit!!!
An alle: Bin am Mittwoch in SLS! Falls jemand Lust und Zeit hat,würde gerne nochmal zu Pieper frühstücken gehen!....Aber ob ihr jetzt noch Lust habt??...

,da ihr ja heute schon gewesen seid?? Würd mich auf jeden Fall freuen,wenn ich nicht alleine frühstücken müßte...
So,war heute morgen doch nach Sb in Praxis,und ich kann nur sagen,Gott sei Dank bin ich hingewesen! Mein viel zu hoher Östrogenwert und zu niedriger Prog.-Wert deutete Doc T mal gleich als Zyste!! Und siehe da..als er US machte...tatatata..Überraschung..eine dicke, fette, fast 4 cm große Zyste!!!

Und der Oberhammer,meine Gyn hat wohl die Zyste mit dem ES verwechselt,da der bei mir etwas hoch und versteckt liegt!!!

War ganz geplättet und da wurde mir doch nochmal die Kompetenz der SBer Docs bewußt!! Aber das ein Gyn eine Zyste nicht bemerkt,ist mir ein Rätsel...

Vielleicht sollte ich mal Gyn wechseln??? Na ja,auf jeden Fall gibts jetzt Medis und natürlich wieder Fraxiparin!!!!
Ich dachte auch,mein Ziepsen käme vom vergrößerten Es (lt.meiner Gyn) ...von wegen!!
Kerstin: Warst Du schon beim Doc oder bist Du auch beim Frühstück?? Hoffe,es geht Dir besser!!
Dani: Die Schweine sind ja mal allerliebst und eine schöne Wohnung haben sie auch!!!
So,jetzt mal schnell kochen u heute mittag gehts mit Töchterlein zum Augenarzt!
Liebe Grüße an alle
Sandy