stimmt gaby, wegen der Arbeit, da kann ich nix machen. Ich habe mir sowohl den Juni als auch den Juli ausgerechnet, da kommen NIE im Leben Ü . std. dazu

. Uli meinte gestern ,warte mal ab, vielleicht geht die Tusse, die mich gerade vollschleimt, ja doch?? Oder gibts ne andere Änderung?? Glaube ich auch nicht

. Naja, so isses halt.
Aber Mädels, wenn mir was Besseres über den Weg läuft, greife ich DA zu. Denn ich bin mir sicher, für August bekomme ich KEINEN CENT

. Naja, wir werden es überleben
Florians Fuss gehts wieder ganz gut. Heute morgen fuhr Uli ihn noch mal zur Schule, aber abn morgen kann er wieder laufen. Habe eben beim Gesundheitsamt in HN angerufen, nen Termin für ihn gemacht. Er muss ein Gesundheitszeugnis mitbringen, sonst geht gar nichts bei denen. Komisch, bei Knorr brauchte er das nicht.

. Wir zahlen das dann selbst( 25 €

), aber das gilt dann den Rest seines Lebens!! Also er braucht, egal wo er hinkommt, nicht noch mal eines. Denke, das macht sich bei Bewerbungen auch recht gut

. Die würden das auch bezahlen, wenn sie es nur für eine Woche ausstellen müssten( hat mir die Frau am Telefon eben gesagt). Aber wir machen das gleich richtig, dann isses erledigt.
Tja, Kind hat nicht nur vor den Arbeitszeiten bisschen Muffe, auch vor dem, was auf ihn zukommt. Er kennt dort niemanden!!! Bei Knorr kannte er Ralf, mit dem er mitfahren konnte. Aber ich denke, dies Erfahrung wird ihm gut tun
Anja, stimmt, von dem Kleid haste uns nichts erzählt, vor lauter Aufregung und Kranken daheim. Kann ich gut verstehen!! Ich denke auch, so isses besser, ich meine, Kleid raussuchen und kaufen. Statt sich schicken lassen oder Internet.
Wir hatten damals auch ne Bekannte von Uli, die unsere Hochzeitstorte gemacht hat. Hat sie uns gechenkt

. Hoffe, ihr findet noch wen günstigen
Och ne gaby, Cr. sagt nen ZA Termin ab??? Oder geht einfach nicht???? Och nöööööööö Mensch, wat soll dat denn???? Da ist es bei Florian noch anders, der MUSS gehen, wenn wir so Termine haben, denn ich fahre ihn ja hin und gehe mit rein( also ins Wartezimmer). Ohne Auto ginge ja bei uns gar nichts, dh. doch, wir könnten hier im Ort gehen, wollen wir aber nicht

, weil unsere liebe Ärztin halt 10 Min. von uns weg praktiziert.
Bin gespannt, was mich heute auf Arbeit wieder erwartet. Sonja wollte mich eigentlich

wegen dem Galama wegen des Geldes, ich hatte sie gestern drauf angesprochen. Aber was solls. Ich sage auch zu den beiden nichts mehr. Machen kann man eh nichts

. Finde es nur schade, dass die Chefin SOOOO doof reagiert hat. JEDER braucht heute das Geld.
Na, dann mache ich mich mal fettisch