"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin ich heute Alleinunterhalterin??? :grübel:

Habe heute morgen erst mit Chefchen gesprochen, ihn gefragt, ob das ginge mit Ab-u. wieder anmelden. Er meinte, er müsste seine Frau fragen, sie mache das. Hm, mir schwante schon nichts soooo tolles *liebernicht* . so wars dann auch. Sie rief dann an, Chef bat mich ans Telefon. Komisch, als ich sie damals anrief, wegen Sylvia, meinte sie, geschrien wird bei uns NICHT. Aber was tat sie?? Sie war doch recht ungehalten, um nicht zu sagen unhöflich und fragte mich, ob ich es noch nicht begriffen hätte, also mit den Stunden?? Logo habe ich es begriffen, am liebsten hätte ich gesagt, es besteht KEIN Grund zum schreien und aggressiv sein *liebernicht* , aber ich war ruhig und meinte nur, das alles, Überstunden schieben, weiss ich ja.
Nun gut, es werden nun keine Stunden mehr gekürzt, dh. es wäre sogar möglich, dass ich im Juni noch mal Ü std. zusammen bekomme. DIE würden mir dann halt zum Teil angerechnet auf die Sommerferien. Na, ich lasse mich mal überraschen :?: . Ich weiss, ab Sept. habe ich dann wieder viele Überstunden, aber es dreht sich ja auch nicht darum.
Nun ja, abwarten!! Sie meinte, wenn es unbedingt sein müsse mit ab und anmelden, würde sie es machen, aber ungern.
Also lasse ich alles so wie es ist. Aber sollte mir ein Halbtagsjob mit Karte über den Weg laufen, sage ich nicht nein :nanana: (das habe ich ihr natürlich nicht gesagt :vogel: )

So, es wartet noch bisschen "geliebte" Hausarbeit auf mich :roll:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu... :lol:

sini...genau DAS hab ich befürchtet ....kein arbeitgeber macht gerne solche sachen ...es könnte ja auch sein , dass dir dein ferienjob besser gefällt und du nicht mehr wieder kommst ... 8)
ich dachte eure Ü-stunden kommen auf ein zeitkonto...wegen den ferien ....so würde ich es auf jedenfall machen ... :wink:

meine chefs wollen wohl auch ein stundenkonto einführen ...dann geh ich immer 2 monate arbeiten und hab einen monat frei... *rotfl* ...das wär doch was..... :ätsch:

jetzt muss ich mal was tun.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, ich habe mir das eben mal ausgerechnet, im Juni komme ich auch NICHT auf 400 €, obwohl Chefin das heute morgen sooooooo sagte. Nun ja, bringt ja alles nichts, ich lasse das nun so wie es ist. Dh. ich mache keine Klimmzüge mehr deswegen, also Ferienjob oder so. Aber ich denke auch, bis zur Rente bleibe ich dort nicht *liebernicht* . Sollte ich wirklich mal nen Halbtags job bekommen oder hier im Ort nen 400 € Job( bei uns macht bald ne Druckerei auf-wer weiss..... :wink: ), dann wäre ich vom Cafe weg. Ich bin mal echt gespannt, WAS im August raus kommt an Geld, denn ich denke NICHT, dass ich die 6 Wochen bezahlt bekomme. *liebernicht* .

Also, die Überstunden ( Krankheit der anderen oder wie auch immer) werden geschoben, ja. Also auf ein Zeitkonto und dann wirds mit den kommenden Ferien ausgeglichen. Aber NUR mit Ferien, nicht wie bei euch, dass man dann mal nen Monat frei hat. Aber ist ja bei euch auch was anderes, ist ja auch nie zu dort, oder??? Und wenn keine Schüler da sind, braucht auch niemand im Cafe sein.

So, sollte noch fix was tun. Muss gleich Florian abholen( der soll ja seinen Fuss so wenig als möglich belasten).
Weiterhin keine Anmeldung :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mache ich halt bisschen Alleinunterhalterin hier :wink: . Aber so schaffe ich es auch, bald wieder ein Bärchen zu bekommen *pfeif*

Eben riefen die an, wo sich Florian um einen Praktikantenplatz beworben hat. Also Anfang Juni dann. Das haut hin :dance: :dance: . wird er sich freuen. Er ist noch unterwwgs. Die Arbeitszeiten sind aber nicht ohne!! von 10-15 Uhr und von 18-21/21.30 Uhr. Na, ich bin mal gespannt!"! Ein Gesundheitszeugnis braucht er auch, habe ich ja erst neulich eines bekommen. Werde ich mit Florian hinmüssen, nach HN. Ohne das geht nichts *liebernicht* Muss ich gleich morgen früh anrufen und fragen, wann wir kommen können.
Also, wäre das mal geregelt. :dance:

Nun ist Max an der Reihe

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels :hallo:

claudi: nee die hatten gleich den schrittmacher gemacht und gar net erst mitm katheder was probiert!

oma soll nun definitiv noch in dieser woche in die kurzzeitpflege kommen...morgen erfahre ich wann genau.

mir geht es heut den ersten tag wieder richtig gut und so waren mama und ich heut morgen auch los wegen brautkleid-anprobe. ich hatte euch tatsächlich vergessen davon zu erzählen... :oops: das kleid ausm katalog ist es nun nicht da die lieferung immer wieder verzögert war und mittlerweile wurde der termin "mitte/ende" mai genannt. nun waren mama und ich im brautkleidergeschäft und sind da fündig geworden - natürlich net im entferntesten sooooooooooooooooooooooooo billig wie im katalog (übrigens war ebay mir einfach zuuuu unsicher....das was gefiel wurde im ausland - meist china - hergestellt und hat ne lieferzeit von bis zu 12 wochen etc). jedenfalls hatte ich heut anprobe da es enger gemacht werdne musste. es ist cremefarben/cappucino - also net der stoff in cappu sondern das bestickte.
foto seht ihr erst mit mir im kleid drin *g* *pfeif* da es dieses kleid nirgends auf bild gibt.

dann waren wir wegen hochzeitstorte los aber des ist ja DER HAMMER :kreisch: was die für so ne kleine torte haben wollen.... 150 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekloppt!!!!! jetzt fragen wir mal bei nem anderen bäcker nach...dieser hier ist nen alter traditionsbäcker die machen dort noch alles in handarbeit aber trotzdem bezhale ich denen net sooooooooooo viel für zwei läppische herzen!!!!
einen haben wir noch in petto....der, wo wir damals von der messe nen prospekt bekommen hatten....super torten, die probedinger da waren echt lecker und vor allem sehr günstig..aber leider ist der bäcker ca 22 km enfernt...weiß net ob der nach hier ne torte anliefert :?: will da morgen mal anrufen...wenn net..müssen wir hier im ort schauen...aber viele bäcker (ausser kamps etc) gibts hier net.

ab mittwoch muss ich auch wieder ins praktikum....sechs mal noch (von mi - fr in dieser u nächster woche) dann isch abe fertisch *freu*

okay ihr lieben dann schick ich mal viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: ist ja der Hammer mit dem Job - aber recht haste -d a machste nix. Also lass es auf dich zukommen. Fein, dass es mit dem Praktikum klappt - und mit den Zeiten .- daran gewöhnt er sich. Was macht der Fuß??

Susi. was machen deine Schwiegerleut? Ach dann hast du zukünftig ja sooooooo viel Zeit für uns, wenn ihr ein Stundenkonto aufmacht. hihihi
warste fleißig daheim?

Anja: schön, dass es dir besser geht. Was macht denn der Rest der Kranken? Seid ihr zufrieden mit Omas Unterkunft?
Nä das mit dem Kleid haste nicht erzählt, vor lauter Kranken. Na auch wenn es nicht so günstig ist - du weißt dann wenigstens, dass es zeitig da ist und auch passt. Das beruhigt ungemein *g* und mit den Torten: die wissen, dass die meisten bei Heiraten nicht kniepig sind und dann machen sie sooooolche Preise. Ich hoffe, ihr findet noch was passendes.

Wir waren heute auf der nächsten Konfi Feier. Dann hab ich Crissie zum Konzert gefahren, dann bin ich zum Englisch, danach wieder zum Konzert und nach der Pause zugehört und dann heimgekarrt. Schwiegis waren auch da - meint ihr, die wären mal gekommen und hätten Tach gesagt? Nää sind ins Auto und weg. Na toll ---------- ich sag da besser nix zu *rotfl*
Pati hat mal wieder seinen Zahnarzt Termin sausen lassen und mir erzählt, er wäre da gewesen. Er " hätte keine Lust gehabt" na super. Ich hab ihm gesagt, die halten FÜR DICH den Termin frei und Leute mit zahnweh kommen nicht dran und du "hast keine Lust" na toll. Hab jetzt für Donnerstag einen neuen gemacht. Mal sehn, ob er hingeht. Der wird niiiiiiiiiiie erwachsen - männoooooooooooo ich dachte diese Verarsche hätten wir hinter uns. Aber der lebt wohl nur nach Lustprinzip... Für die Prüfung übt er auch nicht - sind ja noch 10 Tage - da muss man noch nicht anfangen. Ohhhhhhhhhhhhhh määääääääääännnnnnnnnnnnnoooooooooooo womit hab ich das verdient??

So genug gejammert - morgen kümmer ich mich um mein Auto.

Knuddler an alle und "an Biene denk ich immerzu"
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....morgen ..und ERSTE... :dance:

anja.....ich freu mich schon aufs brautbild... :lol: ..ABER ob die glitzer schuhe deines gerdchens zu einem brautkleid mit cappu passt ??? :grübel: ....

telefon....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

stimmt gaby, wegen der Arbeit, da kann ich nix machen. Ich habe mir sowohl den Juni als auch den Juli ausgerechnet, da kommen NIE im Leben Ü . std. dazu *liebernicht* . Uli meinte gestern ,warte mal ab, vielleicht geht die Tusse, die mich gerade vollschleimt, ja doch?? Oder gibts ne andere Änderung?? Glaube ich auch nicht *liebernicht* . Naja, so isses halt.
Aber Mädels, wenn mir was Besseres über den Weg läuft, greife ich DA zu. Denn ich bin mir sicher, für August bekomme ich KEINEN CENT *liebernicht* :cry: . Naja, wir werden es überleben *rotfl*

Florians Fuss gehts wieder ganz gut. Heute morgen fuhr Uli ihn noch mal zur Schule, aber abn morgen kann er wieder laufen. Habe eben beim Gesundheitsamt in HN angerufen, nen Termin für ihn gemacht. Er muss ein Gesundheitszeugnis mitbringen, sonst geht gar nichts bei denen. Komisch, bei Knorr brauchte er das nicht. :grübel: . Wir zahlen das dann selbst( 25 € :roll: ), aber das gilt dann den Rest seines Lebens!! Also er braucht, egal wo er hinkommt, nicht noch mal eines. Denke, das macht sich bei Bewerbungen auch recht gut :idee: . Die würden das auch bezahlen, wenn sie es nur für eine Woche ausstellen müssten( hat mir die Frau am Telefon eben gesagt). Aber wir machen das gleich richtig, dann isses erledigt.
Tja, Kind hat nicht nur vor den Arbeitszeiten bisschen Muffe, auch vor dem, was auf ihn zukommt. Er kennt dort niemanden!!! Bei Knorr kannte er Ralf, mit dem er mitfahren konnte. Aber ich denke, dies Erfahrung wird ihm gut tun :hoff: :hoff:

Anja, stimmt, von dem Kleid haste uns nichts erzählt, vor lauter Aufregung und Kranken daheim. Kann ich gut verstehen!! Ich denke auch, so isses besser, ich meine, Kleid raussuchen und kaufen. Statt sich schicken lassen oder Internet.
Wir hatten damals auch ne Bekannte von Uli, die unsere Hochzeitstorte gemacht hat. Hat sie uns gechenkt :nanana: . Hoffe, ihr findet noch wen günstigen *dd* *dd*

Och ne gaby, Cr. sagt nen ZA Termin ab??? Oder geht einfach nicht???? Och nöööööööö Mensch, wat soll dat denn???? Da ist es bei Florian noch anders, der MUSS gehen, wenn wir so Termine haben, denn ich fahre ihn ja hin und gehe mit rein( also ins Wartezimmer). Ohne Auto ginge ja bei uns gar nichts, dh. doch, wir könnten hier im Ort gehen, wollen wir aber nicht *liebernicht* , weil unsere liebe Ärztin halt 10 Min. von uns weg praktiziert.

Bin gespannt, was mich heute auf Arbeit wieder erwartet. Sonja wollte mich eigentlich :fluester: wegen dem Galama wegen des Geldes, ich hatte sie gestern drauf angesprochen. Aber was solls. Ich sage auch zu den beiden nichts mehr. Machen kann man eh nichts *liebernicht* . Finde es nur schade, dass die Chefin SOOOO doof reagiert hat. JEDER braucht heute das Geld.

Na, dann mache ich mich mal fettisch

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...da bin ich wieder ...nääää..nicht die ganze zeit telebimmt ... 8)

aber als ich fertig war ..daa musste ich mich fertig machen zur arbeit ... :wink:

anja...diese hochzeitstorten sind immer so schreccklich teuer ... :-? ...genau wie die brautsträuße....wenn man nur das material rechnet , dann kosten sie bestimmt nur 2/3 ...der rest ist für den namen .... :wink:
den strauß für meine tante mach ich auch zu hause ...dann wirds billiger .... :lol:

dana....ich glaub ...großem sohni wird mal der pöppes verhauen ... :schlaege: ..will er aus faulheit nicht zum ZA ..oder hat er angst ...???...meiner geht nicht vor lauter angst .... :-?
autoschau erfolgreich beendet ??? *dd*

Hanni.... :knuddel: ....

bienchen saust jetzt mit dem transrapid durch shanghai.... :dance: :dance:

sini....ich hab doch keinen monat frei...nää..war nur so ein gedanke.... :wink:
ich bezweifel noch dass die chefs das zeitkonto einführen... 8)

claudi...jeep...den preis haben wir bezahlt ...kommen allerdings noch 75€ versandtkosten zu..
die relaxliege kostet 69 €...bei aldi hab ich gestern auflagen gekauft ... :dance: ...muss ja nicht alles so teuer sein.. *pfeif*

wünsch euch einen schönen tag .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*rotfl* susi DER ist gut!!!! hab gaaaaaaaaar net an gerdchens glitzerschuhe gedacht...übrigens...der war ja gestern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig...hab ihm dann was von kleid mit fünf meter schleppe erzählt..... *pfeif* da meinte er dann: na hoffentlich passt das dann zu meinen pinkfarbenen hemd....... *gähn*
brautstrauß macht mir meine trauzeugin...des wird dann net soooooooooo teuer und wegen torte...ich hab einfach da bei dem mal angerufen (der auf dieser hochzeitsmesse war). Die würden uns die torte sogar FREI HAUS liefern und bei denen bezahlen wir für so ne doppelherztorte 95€ anstatt 150€ ist schon ein gewaltiger unterschied!!!!!

der rest der kranken ist übrigens guter dinge...meiner ma geht es schon viel besser, stiefdad darf zum wochenende heim und oma kommt noch in dieser woche in das pflegeheim - ihr geht es noch net so gut aber man konnte sich heut wenigstens mit ihr unterhalten!!!!!
Der herzschrittmacher hat nix gebracht - hab heut mit der ärztin gesprochen. oma hat noch immer vorhofflimmern und das wasser kriegen sie auch net in griff..sogar in den händen hat sie es nun schon :-? aber sie ist wegen kurzzeitpflege sehr einsichtig (hatte ja schon meine bedenken) und sagte auch wenn es nimmer geht, dann bleibt sie da.

so ihr lieben, will noch schnell nen kleinen salat schnippeln - wir drei (mama gerdchen und meine wenigkeit) von der tankstelle wollen heut mal den grill anschmeissen....das erste mal in diesem jahr!!!

:hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“