@mona
haben uns grad überschnitten mit schreiben
mein motto ist immer positiv, ich sag immer ich bin ein postiver realist, deshalb war meine einstellung auch es klappt irgendwann aber sicher net beim ersten mal, schließlich ist das ja fast schon wie ein sechser im lotto.
tja anja, jetzt kannst du schonmal mit lottospielen aufhören
spass bei seite, mein neues motto lautet, beim zweiten mal klappts, denn alle in unserer familie sind im februar geboren und wenn im mai kryo ist wäre ja der geburtstermin im feb wenn ich mich nicht irre, na wenn das kein gutes omen ist, oder

außerdem können ja net alle beim ersten mal schwanger werden und da hab ich lieber denen den vortritt gelassen die keine eisbärchen als ersatz haben, nicht war anja
habe heute morgen, die frau getroffen, die mit mir die gebärmutterspiegelung hatte, die hat sich vor 2 wochen ihr positiv abgeholt und war nochmal zur kontrolle dort wie sie sagte.
und mein zweiter kleiner positiver gedanke an der sache ist, sollte das elterngeld wirklich beschlossen werden, habe ich eine finanzielle unterstützung in nicht unerheblicher höhe, schließlich arbeite ich zur zeit vollzeit und verdiene net ganz wenig und wenn das gehalt wegfallen würde, wäre es schon eng für uns.
viele grüße
nicki