Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich möchte euch allen einen schönen Adventssonntag wünschen. :lol:

Das mit dem saukalt stimmt, das macht nichmal das Rauchen draussen spass. :-?

Wie Andrea schon gesagt hat, werden wir heute nachmittag mal einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen und uns mit Glühwein aufwärmen. 8)
So dann werdet mal langsam wach und geniesst das schöne, kalte Wetter. :lol:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Einen wunderschönen Adventssonntag auch hier aus Dormagen. Hier ist es zwar kalt aber sonnig *freu*.

Pumpi, es war sehr schön bei euch, auch wenn du nicht ganz so das dumme Gesicht gemacht, hast, welches wir uns gewünscht hatten, aber es war es trotzdem wert. Hoffe, du hast dich gestern nicht noch überschlagen mit den Rest-Besuchen aus WOB. Und bitte verzeih die SS-Alzheimer, das mit dem Gemüse, Wenn das so weitergeht, dann muss ich mir alles aufschreiben in Zukunft.

@Shala und die Wob´s ich hoffe, ihr habt euch noch amüsiert und heute geht es dann für die WOB´s wieder in Richtung Heimat. Aber passt mir auf, es soll bei euch glatt sein in er Nähe von Hannover.
Übrigens noch für Iris eine Zahl: 112 (du weisst ja Bescheid oder??

@Marita, ja das mit dem nicht einsetzbar kenne ich. So geht es mir ja auch im Moment, daher mach ich das mit dem Tapezieren ja nicht selber. Im Normalfall hätte ich das ja selber gemacht. Das eine Zimmer ist jetzt auch fertig tapeziert und nächste Woche wird von meinem Männe und einen bekannten Screiner das Laminat gelegt. Dann wird auch das Parkett abgeschliffen und neu versiegelt und dann geht es im zweiten Zimmer weiter.

@stromi und Stromiline, wiel Spass euch auf dem Weihnachtsmarkt oder war das nicht heute. Und das mit dem Einkaufen ist bei uns auch so, in den Geschäften ist im Moment schon ab 08.00 Uhr so viel los als gäb es nach Weihnachten nichts mehr zu kaufen.

@Eliza, na dann mal viel SPass mit der Diss. Soll ja sehr viel Arbeit machen hab ich so von meinem Bruder gehört.

Sodele nun noch schnell einige Überweisungen gemacht und dann mit den Kids an die frische Luft.

Liebe Grüsse auch an die nicht genannten.

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. sind vor ungefähr einer halben Stunde wieder in WOB aufgeschlagen - leider mit einer mehr als negativen Überraschung :evil: :evil: :evil: :evil: - Sassi hat die Zeit genutzt und hier big Party gemacht und uns kamen einige fremde junge Leute entgegen - so könnt ihr euch unsere Stimmung sicher mehr als vorstellen :x

Wir werden jetzt überlegen müssen, wie wir es mit unseren Wochenendausflügen und auch mit DK-Urlaub managen, denn Saskia kann man nicht wirklich allein lassen - das Chaos ist hier mehr als groß und unsere Stimmung "riesig"...

Sorry, wenn ich jetzt auf keinen weiter eingehe - muss mich erstmal wutmäßig einkriegen - war wirklich kurz davor den Keks über's Knie zu legen.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Melde mich dann später, wenn ich mich wieder beruhigt habe :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Zuerst mal, schön das ihr wieder sicher in WOB gelandet seit.

Das mit Sassi ist ja scheisse. Wir kennen diese Problematik von Andrea's jüngeren Bruder.
Andrea und ihr 'kleiner' Bruder sind 11 Jahre auseinander und vor ein paar Jahren hat er öfters das gleiche gemacht. Andrea's Eltern wussten dann auch nicht so richtig wie sie in den Urlaub oder mal ein Woe 'ruhig' wegfahren konnten.
Er hat dann auch immer regelmässig Party's abgezogen und die Bude auf den Kopf gestellt.
Das grösste Problem dabei war, hätte er vorher etwas gesagt hätte keiner was dagegen gehabt, nur dieses heimliche war der grösste Knackpunkt. Ich glaube das ist ein Lernprozess in dem sie erstmal lernen müssen das man mit Ehrlichkeit und Offenheit einfach besser fährt und weiter kommt, als diese heimlichen Sessions abzuzuiehen.

Kopf hoch....wird schon werden. Mittlerweile hat ihr Bruder das gelernt und macht so etwas nicht mehr. Ist ja auch älter geworden.

Bis später....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - leider ist es so, dass wir jetzt einen Klopfer nach dem anderen entdecken - mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe, ich kriege mich hier wieder in den Griff bevor das Ganze eskaliert.. Micha und ich sind einfach nur noch wütend und müssen beide auf uns gegenseitig aufpassen, dass das Fass nicht überläuft..

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, teilweise kann ich das nachempfinden.

Ich hab das ja auch bei Andrea's Bruder live miterlebt was er teilweise getrieben hat und wie hilflos die Eltern waren.

Wobei man aber sagen muss, das er das absolute extrem war. Was er alles 'getrieben' hat, hätte für 10 Leben gereicht (bei Gelegenheit gebe ich dir mal ein paar Beispiele), aber das dürfte ein schwacher Trost sein.

Ich kann dir leider keine Tipps geben wie man damit am besten umgehen soll. Dafür fehlt mir die Erfahrung mit Teenies in dem Alter. Aber wenn ich auf meine Jugend zurückblicke sind diese Phasen normal, hatte ich auch...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hatte ich ja auch - Stefan - aber wir hatten hier vor einigen Wochen ein Gespräch darüber. Wir waren auch mit dem Keks mittlerweile einmal zur Erziehungsberatung - es geht halt um Vertrauen und den Missbrauch des Vertrauens - ich komme mir momentan vor, als wenn hier übers WE Einbrecher in der Wohnung gewesen sind.

Der Keks hatte uns hoch und heilig versprochen, dass nichts von dem Gewesenen wieder vor kommt - tja und nun stellen wir hier ein Ding nach dem anderen fest und bei meiner ganzen Anstrengung nicht zu schreien oder zu schlagen laufe ich mittlerweile so was von über, dass ich wohl 20 Punchingbälle brauchen würde, um meine Aggressionen wieder in den Griff zu kriegen..

Ich mach es aber anders - ich fahre gleich zur Tanke und hole mir ein kühles Plondes und massig Zigaretten und betrinke mich heute sinnlos - dann kann ich wenigstens schlummern :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, alles was du schreibst kennen wir aus den Sachen die wir bei Andrea's Bruder mitbekommen haben.
Auch mit Erziehungsberatung und Jugendamt. Ich glaube Andrea und ich könnten dir da ein paar Stories erzählen bei denen du dann wieder denken würdest wie brav Sassie im Vergleich doch ist.

Aber das dürfte dir jetzt nicht viel weiterhelfen.... Können wir irgendwann mal in Ruhe drüber reden.
Ich würde dir gerne Tipps geben, aber das kann ich leider nicht. :-?

So wie ich euch bis jetzt kennen gelernt habe, bin ich mir aber sicher das ihr gemeinsam einen 'Weg' finden werdet das sich alles wieder 'normalisiert'
Zur Not ruf an, ich hör dir zu.......und trink auch was mit dir
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“