Einen wunderschönen Adventssonntag auch hier aus Dormagen. Hier ist es zwar kalt aber sonnig

.
Pumpi, es war sehr schön bei euch, auch wenn du nicht ganz so das dumme Gesicht gemacht, hast, welches wir uns gewünscht hatten, aber es war es trotzdem wert. Hoffe, du hast dich gestern nicht noch überschlagen mit den Rest-Besuchen aus WOB. Und bitte verzeih die SS-Alzheimer, das mit dem Gemüse, Wenn das so weitergeht, dann muss ich mir alles aufschreiben in Zukunft.
@Shala und die Wob´s ich hoffe, ihr habt euch noch amüsiert und heute geht es dann für die WOB´s wieder in Richtung Heimat. Aber passt mir auf, es soll bei euch glatt sein in er Nähe von Hannover.
Übrigens noch für Iris eine Zahl: 112 (du weisst ja Bescheid oder??
@Marita, ja das mit dem nicht einsetzbar kenne ich. So geht es mir ja auch im Moment, daher mach ich das mit dem Tapezieren ja nicht selber. Im Normalfall hätte ich das ja selber gemacht. Das eine Zimmer ist jetzt auch fertig tapeziert und nächste Woche wird von meinem Männe und einen bekannten Screiner das Laminat gelegt. Dann wird auch das Parkett abgeschliffen und neu versiegelt und dann geht es im zweiten Zimmer weiter.
@stromi und Stromiline, wiel Spass euch auf dem Weihnachtsmarkt oder war das nicht heute. Und das mit dem Einkaufen ist bei uns auch so, in den Geschäften ist im Moment schon ab 08.00 Uhr so viel los als gäb es nach Weihnachten nichts mehr zu kaufen.
@Eliza, na dann mal viel SPass mit der Diss. Soll ja sehr viel Arbeit machen hab ich so von meinem Bruder gehört.
Sodele nun noch schnell einige Überweisungen gemacht und dann mit den Kids an die frische Luft.
Liebe Grüsse auch an die nicht genannten.
Elke und Family