und habt ihr jetzt schon Schnee
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Na nichts los hier heute
Hier auf jeden Fall unser Bericht
sind zurück vom US
und alles bestens. NT unauffällig und Rücken und Bauchdecke geschlossen, ein Wasserkopf kann sie auch ausschliessen und Füsse sind auch dran
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie
Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme
Euch alle ganz feste und wünsche Euch ebenso frohe Weihnachtstage, wie wir sie haben werden 
Hier auf jeden Fall unser Bericht
sind zurück vom US
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie
Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme
- wanderduene
- Rang6

wir wünschen euch allen ein wunderschönes frohes und besinnliches weihnachtsfest, geruhsame feiertage und ...
geschenke die nicht umgetauscht werden müssen
bambam, pebbles und krümel
bambam, pebbles und krümel
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

Hallo Ihr Lieben,
auch wir möchten uns den Weihnachtswünschen anschließen und wünschen euch ein frohes und gesegnetes Fest!
Bei uns liegt noch ein ganz klein wenig Schnee und es ist ziemlich kalt, was sich allerdings an den Feiertagen ändern soll.
Schöne gruhsame Tage und ich wwerde mich nach unserer X-mas-Tour zu Eltern und Schwiegereltern wieder melden!
Markus und Birgit
auch wir möchten uns den Weihnachtswünschen anschließen und wünschen euch ein frohes und gesegnetes Fest!
Bei uns liegt noch ein ganz klein wenig Schnee und es ist ziemlich kalt, was sich allerdings an den Feiertagen ändern soll.
Schöne gruhsame Tage und ich wwerde mich nach unserer X-mas-Tour zu Eltern und Schwiegereltern wieder melden!
Markus und Birgit
guten morgen
ich wünsche euch geruhsame weihnachtsfeiertage
und hoffentlich habt ihr gestern die erhofften geschenke bekommen

ich wünsche euch geruhsame weihnachtsfeiertage
und hoffentlich habt ihr gestern die erhofften geschenke bekommen
bambam
ein schöner geruhsamer tag nähert sich seinem ebenso geruhsamen ende

bambam