Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Dito :dance:

und habt ihr jetzt schon Schnee :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na nichts los hier heute :o

Hier auf jeden Fall unser Bericht :wink:

sind zurück vom US :dance: :dance: und alles bestens. NT unauffällig und Rücken und Bauchdecke geschlossen, ein Wasserkopf kann sie auch ausschliessen und Füsse sind auch dran :wink: :lol: :lol:
Am Anfang hat unser Sonnenschein schön geschlafen, hat sich also nicht stören lassen und im Schlaf brav am Daumen genuckelt :P
Als meine FÄ dann ein schickes Foto machen wollte, wurde er wach und hat geturnt wie ein wilder, deshalb ist das Foto auch nicht so gut geworden, aber man kann was erkennen, sogar die Wirbelsäule, ist auch schon in der Galerie :lol: :lol:

Den nächsten Termin haben wir jetzt am 6.Januar und am 29. Januar haben wir den ersten Termin bei der Hebamme :dance: :dance:

:knuddel: Euch alle ganz feste und wünsche Euch ebenso frohe Weihnachtstage, wie wir sie haben werden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

keine schnee, dafür sonne pur *mecker* :lol: *mecker* :lol: *mecker* :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir auch :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wir wünschen euch allen ein wunderschönes frohes und besinnliches weihnachtsfest, geruhsame feiertage und ... :lol: geschenke die nicht umgetauscht werden müssen :lol:

bambam, pebbles und krümel
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und viele Geschenke :wink: :lol: :lol: und das nächstes Jahr noch mehr hier aus dem Ordner einen Grund zum jubeln haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Von meiner Seite wird es jetzt still werden, da wir heute wegfahren und ich wohl erst wieder am Samstag online gehen werde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Ihr Lieben,
auch wir möchten uns den Weihnachtswünschen anschließen und wünschen euch ein frohes und gesegnetes Fest!
Bei uns liegt noch ein ganz klein wenig Schnee und es ist ziemlich kalt, was sich allerdings an den Feiertagen ändern soll.
Schöne gruhsame Tage und ich wwerde mich nach unserer X-mas-Tour zu Eltern und Schwiegereltern wieder melden!

Markus und Birgit
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ich wünsche euch geruhsame weihnachtsfeiertage 8) :lol:
und hoffentlich habt ihr gestern die erhofften geschenke bekommen :o :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ein schöner geruhsamer tag nähert sich seinem ebenso geruhsamen ende :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

es gibt mal wieder neue bilderchen :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“