Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so komme gerade vom anwalt. irgendwie sieht es nicht so toll aus weil ich nichts schriftliches (vertrag) habe der anwalt denkt es wird bis zum arbeitsgericht fortgehen und es wird ein vergleich geschlossen wo ich dann die hälfte von den 800 euro zahlen muß so ein scheiß aber auch toll dann habe ich 400 euro und 150 euro selbstbeteiligung der vers. super nicht wahr.
irgendwie habe ich ausfluss kann es dann sein das die mens bald wieder kommt und es wieder nicht geklappt hat?ist ja komisch
minamaus drücke dir auch ganz feste die daumen ich hoffe der osterhase schenkt uns was ganz schönes.
manu das hört sich doch echt toll an na da bin ich ja mal gespannt.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hi richmo
hoffentlich kommt es nicht bis zum Gericht das wäre echt ärgerlich
Aber reg dich da jetzt bitte nicht drüber auf, das kannst du später noch machen Und denk noch nicht mal an die mens, die soll bleiben wo der Pfeffer wächst
richmo
Das ist ja echt mist.Und mach Dir keine Gedanken wegen der Mens,hey es klappt da bin ich mir absolut sicher Also schick die negativen Gedanken sofort beiseite.
Moki
Ich würde auch nicht über Ostern arbeiten wenn er jetzt auch keine Beschäftigung hat.Das ist ja wohl ein Witz was er mit Dir macht