Ich war gestern ganz schön müde! Konnte nämlich Diensatg auch nicht richtig zur Ruhe finden.
Gestern war ich dann zur Babymassage und dannach hab ich tapezieret.
Tapeten sind alle dran und ich hoffe das bleibt auch so!
Das sind so Dinger, die man nicht einkleistern braucht! Der Kleister kommt an die Wand und die trockene Tapete dann drauf!
War einfacher als normal, aber auch ne ganz schön schmierige Angelegeheit!
Berni,
beunruhigt brauchst du nicht sein!
Ich find mich ja auch so gut wie ich bin, aber noch besser finde ich, dass du zu der Figur findest, die du schon vor der SS gerne noch gehabt hättest!
Man sieht dir an, dass du dich wohler fühlst!
Die Körbe sind echt praktisch, die werde ich auch mal suchen gehen!
Chixse,
na also, da bist du ja!
Ich finde es nicht schlimm, wenn du mal nicht auf dem laufenden bist!
Du kannst dich trotzdem hier melden und wenn was wichtiges war, hilft bestimmt jemand mit einer Kurzfassung!
Wow, dann geht´s im Mai also nach Sambia....ich finde das auch total aufregend!
Cara,
ich bin mal gespannt was da noch rauskommt!
Heute morgen hat mein Mann gesmst! Seine Schwester ist ss!
Das ging ja flott, im Februar Pille abgesetzt.... Nur blöd geplant, im Mai heiraten die und das Kleid läßt sich nicht mehr weiter machen.......
Und ein kizi haben die auch noch nicht!
Die wohnen auf dem Campingplatz in so einem Mobilheim, für ein kizi müßten die anbauen.....
Tabea,
viel gibt´s da nicht zu erzählen.
Die Küche ist von meiner Schwester, sie ist ja nun mal wieder zu ihrem Freund gezogen. Und bevor sie die woanders hingibt, hab ich gesagt, nehm ich sie.
Die Front ist blau, nicht das was ich mir erträumt habe, aber besser als unser altes zusammengewürfeltes Ding!
Die Tapeten sind Terra, jetzt kommt mal ein bißl Farbe in unsere triste Küche!
Praktisch ist, das ich es jetzt so aufbauen kann, dass noch ein kleiner Tisch (zum einklappen, mit einem Chromregal an der Wand, weiß nicht, vielleicht hast du sowas schon mal gesehen...)Platz hat. Dann steht nämlich Vicky´s 1. Essversuche mit dem löffel nichts mehr im Wege!
Unter unserm Esstisch ist nämlich Teppich, da wäre das nicht so gut....
So, ich muß zum Kidoc, Urinprobe abgeben!
Vicky hat heute nacht nicht getrunken!
Sie wurde zwar 2 mal wach, hat aber weitergeschlafen. Also letzte Mahlzeit um 19 und die 1. um 6.30!