hab heute kreislaufprobs ohne ende
seid lieb gegrüsst

Super, soweit sind wir noch nichtUSpatz hat geschrieben:Kampfdaten U7
B. 10 kg glatt, 83,9cm und KU 47,5
P. 9,7 kg, 81,5 cm und KU 48 cm
zart aber die allerbesten!!!!!!!

Ich geh auch immer bevor ich ins Bett geh nochmal zu beiden Kindern rein und schau ob sie schlafen bzw. ob Jonathan auch zugedeckt ist.babyblue hat geschrieben:![]()
Süße Story USpatz.
Wow, Du gehst nicht nochmal ins Kinderzimmer bevor Du schlafen gehst??? Ich gehe ungefähr 10 x rein bis ich schlafen gehe und 1 x in der Nacht. Na vielleicht deswegen, weil das Kinderzimmer direkt neben unserem Wohnzimmer liegt. Die Prinzessin hat so unterschiedliche Temperaturen, heute ist sie z. B. eiskalt, daß ich sie in 2 Decken eingewickelt habe.
Na vielleicht legt sich das, bis sie 2 Jahre ist.![]()
Das Gewicht der Beiden ist wirklich nicht viel. Soviel haben in unserer Baby-Runde jetzt schon einige mit 8 Monaten, aber das ist eigentlich auch nicht so gut. Unsere hat jetzt 7.320 gr. und die Hebamme meinte, das reicht, weil sie in unserer Baby-Runde die zarteste ist. Ich sage immer hauptsache gesund und munter und zu dick ist auf keinen Fall erstrebenswert.
Wie geht es den anderen??? Alles im grünen Bereich?
Ich schaue jetzt noch nach einem Ferienhaus auf Sardinien, da wollen wir im September hinfliegen. Kennt sich da jemand aus??
Lg

Also wir sind mit beiden geflogen als sie klein waren und fand das nie schlimm. Mit Jonatahn das erstemal als er 14 Monate alt war, Zoé war das erstemal 12 Monate alt. Und ich fand das Geschleppe nicht schlimm. Kiwa kann man ja bis zum Einstieg mitnehmen. Koffer werden ja zum größten Teil getragen, also erstmal abgegeben und wenn man ankommt gleich wieder weitergegeben. Sandsachen kriegt man dort ja auch in Massen zu kaufen für wenig Geld und viel Spielsachen braucht man ja nicht, wenn man Meeer und Pool hat, reicht das den kindern völlig. So war es zumindest bei uns. Wir hatten nie riesengeschleppe und viel GEpäck. Im Auto war es immer schlimmer da hat man Platz und packt und packt und packt....Lexi hat geschrieben:Oje Fliegen mit Kind....schluck...dazu habe ich mich bis jetzt noch nicht durchringen können, weil das ein riesen Geschleppe ist. Denke doch nur an das Sandspielsach, Spielsachen so zum mitnehmen, Essen, Buggy etc.....
Vor allem denk dran wenn sie mobil werden hauen sie meistens ab und mit koffern, Kinderwagen, etc...ein absoluter Graus und im Flugzeug ebenso. Liebe Grüße
Lexi