Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Und was mach ich mit marius????
:wink:

Ich ruf Dich heute oder morgen an!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bring Marius doch zu mir :D Ich nehme Ihn sofort :D Okay ich freu bis dann *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
es ist zwar wenig los im mOment aber, er könnte mir trotzdem ein paar Stunden geben :evil: Komme mir gerade ein wenig vera.... vor. Aber die nächste Bewerbung kommt bestimmt! :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
hm.. das ist ein Problem .............. muss er denn weg?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
das kann ich mir denken das Du Dir da vera.... verkommst.Ich finde das echt unmöglich was er da mit dir macht.Gestern war ich ja bei meinem Doc.Es war sehr interessant.Er hat mir auch geraten mich etwas von den Menschen fern zuhalten die es im Moment nicht gut mit mir meinen.Srich meine Freundin(ich dacht sie wäre meine beste).Sie hat doch mal zu mir gesagt:Naja ich hab ja wenigstens ein Kind aber Du hast ja garnichts.Und so etwas wäre für mich zur Zeit nicht das richtige.Vorallem soll ich aufhören es jedem Recht zu machen und einfach auch mal Nein zusagen und nur an mich zu denken.Vorallem hat er uns nahe gelegt über eine HI nach zu denken.Aber noch haben wir ja ein Kryo-Versuch und den werden wir wohl demnächst machen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra :knuddel:
das gespräch war ja sehr interessant :knuddel: Ich denke dein Doc hat echt recht das du dich zumindest von ihr erstmal fern hälst. Der Spruch ist ja wohl der Oberhammer :evil: Wie ´kann man sowas zu seiner "Freundin" sagen *mecker*
So eine habe ich leider auch, aber ich neen sie nur noch Bekannte :wink: und halte den Kontakt so gering wie nur irgend möglich. Das ist auch so eine die immer einen doofen Spruch drauf hat. Seitdem ich ihr die Meinung gesagt habe, geht es besser, es fragt sich nur wie lange :wink:
Machst du bei dem Doc denn jetzt eine richtige Therapie??? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani und Mina
Ich denk die ganze Zeit an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden :knuddel:

Moki
mein Doc meinte ich sollte erstmal die Neurexan weiternehmen und autogenes Training machen.Das würde mir sehr gut tun.Ja das Gespräch war sehr Aufschlußreich.Ich hab auch teilweise ganz schön weinen müssen.Er hat auch noch zu mir gesagt das Frauen wie Wir bei Frauen mit Kinder mit anderen Augen gesehen werden.Nicht alle aber viele fühlen sich uns überlegen und lassen uns das Teilweise auch spüren.Weil sie es halt "geschafft" haben.Aber er sagte auch das ich (Wir) uns nicht minderwertig fühlen sollten,auf keinen Fall.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Wie seid Ihr so süüüüüß *ganzgerührtbin* Danke, danke, danke für Eure vielen Däumchens... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Männe hat mir den Läppi hier auf der Couch installiert, damit ich direkt zu Euch kann.

Also - BS ist überstanden. Mit zwei kräftigen Ohrfeigen wurde ich dann aus der Narkose geholt - ich hatte wohl vergessen, Luft zu holen. Ziemlich atemlos muss ich dann nach Luft gejappst haben. Über eine Stunde OP und nochmal eine Stunde im Aufwachraum.

Leider sieht es nicht ganz so gut aus. Der rechte EL sowie die Gebärmutter sind tiptop in Ordnung. Der linke EL ist total verwachsen - sogar an der Hüfte festgewachsen. Der Doc hat etliche Verwachsungen entfernt (ich blute, wie abgeschlachtet) aber der EL ist definitiv dicht.

Er sagte aber, mit dem rechten könnte ich gaaaaanz viele HI Kinder bekommen :wink: der wäre spontan frei gewesen (was auch immer das heißt).

Tja und jetzt liege ich hier auf der Couch rum als hätte ich einen Mords Muskelkater im Bauch. Nach Ostern soll ich wieder kommen um die OP Narben zu begutachten und um die Fäden zu ziehen.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mina :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für Manu nehme ich wohl besser den hier: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“