Conny, der Witz ist super
Yep, wir haben auch bald 3. Hochzeitstag - am 16.9.!
Marina, auch von mir schonmal schönen Urlaub! Erholt euch gut!
Sani, so ein Kurzstreckenflug in der Frühschwangerschaft sollte nicht schaden, so viel ich weiss!
Ihr Süßen, wenn ihr das wirklich wollt, halte ich euch gern etwas auf dem Laufenden was die Mädels angeht - aber nur, wenn das wirklich für euch ok ist!

Ihr wisst dann ja schonmal ungefähr, was demnächst auf euch zu kommt!
Bis gestern abend hatten die beiden meine Brüste jedenfalls komplett leer getrunken, da ich sie immer wieder im Wechsel anlegen musste - so einen Bärenhunger kenne ich sonst nur von meinem Mann!

Ich kam mir echt vor, wie eine Milchkuh!

Und Belana hat irgendwelche Schmerzen, die sie im Schlaf immer wieder weinen lassen, das tat mir sooo leid! Die Hebi hat mir heute ein paar Tricks gezeigt, was ich ihr Gutes tun kann und ich hoffe, es hilft! Leonie hat den Wachstumsschub besser verkraftet und schläft seit heute nacht wieder regelmäßig und gut! So langsam kann ich auch wieder aufatmen - dass das so heftig sein kann, hätte ich nicht erwartet!
Beide Mäuse haben sich die Finger wundgelutscht, da sie ja noch keinen Schnuller bekommen sollen, damit sie die Brust nicht verweigern! Damit müssen wir diese Woche noch zum Kinderarzt lt. Hebi!
Und dann rief heute noch die Klinik an, dass wir dort auch nochmal vorbei kommen müssen, da die Post die Stoffwechseltests auf dem Weg ins Labor verschlampt hat!