Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

@bambam: na weil ich im falschen ordner bin und doch eigentlich dann mein mann mitschreiben müsste ;)
aber du hast sooooooooooo laut gejammert......

na ich wünsch dir noch was und viel spass dabei
michi
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ michi und philli

hier schreiben auch frauen mit :lol: normalerweise :lol: wenn denn jemand daa ist :lol: :lol: und dein mann darf ruhig mitschrieben wenn er will :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu hier bin ich und in den nächsten beiden Tagen werde ich auch mehr Zeit haben :wink: :lol: :lol:

@ bambam,

die neuen Bilder sind süß :D
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

Hallo,

Ich bin neu hier und will mich gerade mal kurz Vorstellen.

Also: Ich bin Olive 35. Meine Frau (Sandra) versuchen gerade eim Kind zu bekommen. Wir sind in Aachen in behandlung. Der erste versuch war leider nicht erfolgreich. Im Januar starten wir den 2 Versuch mit eingefrorenen Eizellen.

Gruß

Oliver
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

So, nun müsste ich eigentlich auch ein Bild haben.
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Olli,

schon mal von mir herzlich Willkommen hier bei den Männers und viel Glück im neuen Jahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bei uns hat die 2.ICSI zum Erfolg geführt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

Hallo Wanderduene,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!

Ich verfolge in diesem Forum jetzt schon seid einiger Zeit die Beiträge, habe mich aber heute zum ersten mal gemeldet. Mir ist aufgefallen, dass hier kaum über das eigentliche Tehma gesprochen wird.
Ist der Eindruck richtig oder sehe ich das nur falsch? Meine Frau chatet in einem anderem Forum in dem sich die Teilnehmer fast nur über das Kinderkriegen unterhalten.

Gruß

Oliver
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Olliver,

nein hier wird auch viel über andere Dinge gesprochen und wenn man Fragen hat, dann kann man sie stellen :wink: :lol: :lol: mein Mann schreibt ganz selten auch mal hier im Männerordner, aber meistens tümmel ich mich hier :lol: :lol:

Was für eine Behandlung macht ihr denn? Wenn ich so neugierig sein darf 8) :lol: :lol:

Auf der 1. Seite hat bambam eine Tabelle gemacht und Du kannst ihm ja eine PN mit Deinen Daten schicken, dann trägt er Dich/Euch da ein :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

Hallo Wunderduene,

wir haben im Januar den zweiten Versuch über die ICSI Metode und hoffen das es klapt.

Oliver
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo olli

herzlich willkomen im ordner :lol: hier wird nicht nur über DAS thema gesprochen, weil männer nicht nur über ein thema sprechen können, es geht hier um alles :lol: also um gott und die welt :lol: und der kiwu ist damit auch mit dabei, aber meistens fällt es männern leichter üebr das thema zu sprechen wenn auch noch andere themen und gespräche möglich sind :lol:
wenn ich dich auf seite 1 verewigen soll, bitte deine daten gesammelt per pn :lol: danke :lol:

@ duene

schön das ihr wieder hier seid :lol: :lol: wie war der kurztrip :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“