Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
schön dani das alles ok ist und hauptsache die el sind schön frei das ist die hauptsache ja der muskelkaer wird noch etwas bleiben. aber sag mal was war in der narkose mit dir los bzw. das du nicht mehr geatmet hast mein lieber scholli du machst aber auch sachen.
nun soll alles schon abheilen ich glaube bei mir tats ca 1 woche etwas weh bzw. muskelkater
nun soll alles schon abheilen ich glaube bei mir tats ca 1 woche etwas weh bzw. muskelkater
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Richmo,
ja, das sind schon ziemlich unangenehme Schmerzen... tja, mit der Narkose hat mich auch beunruhigt... die haben mich auch angeschrien, ich solle tief Luft holen... hat aber danach keiner mehr was gesagt. Ob das an dem Schlauch lag (ich wurde ja intubiert - das haben die mir schon vorher gesagt). Ich weiß aber, dass ich nach dem Luftholen tierisch husten musste und sofort starke Schmerzen im Unterleib verspürte. Die haben mir dann Schmerzmittel gegeben und ich bin wieder eingeschlafen. Komisch, komisch....
Ich hoffe nur, der Doc behält recht und es klappt auch mit nur einem Eileiter *hoff*
ja, das sind schon ziemlich unangenehme Schmerzen... tja, mit der Narkose hat mich auch beunruhigt... die haben mich auch angeschrien, ich solle tief Luft holen... hat aber danach keiner mehr was gesagt. Ob das an dem Schlauch lag (ich wurde ja intubiert - das haben die mir schon vorher gesagt). Ich weiß aber, dass ich nach dem Luftholen tierisch husten musste und sofort starke Schmerzen im Unterleib verspürte. Die haben mir dann Schmerzmittel gegeben und ich bin wieder eingeschlafen. Komisch, komisch....
Ich hoffe nur, der Doc behält recht und es klappt auch mit nur einem Eileiter *hoff*
mensch dani na klar klappt es mit auch nur einem el da ist ja was mach dich da mal nicht verrückt. also wer weiß was dir dir für ne hammer narkose verpasst haben ist dir schon mal so was passiert?
xandra mir gehts soweit ganz gut bin auch noch ruhig nur eine sache verunsichert mich so das ich schon seit gestern abend wieder ausfluss habe nun weiß ich nicht ob das der vorreiter der mens wieder ist wie im dez da war das auch so oder ob es vom progynova und gestone kommt keine ahnung
xandra mir gehts soweit ganz gut bin auch noch ruhig nur eine sache verunsichert mich so das ich schon seit gestern abend wieder ausfluss habe nun weiß ich nicht ob das der vorreiter der mens wieder ist wie im dez da war das auch so oder ob es vom progynova und gestone kommt keine ahnung
richmo

da hast du ja einen supe Arzt erwischt. Ich glaube zu dem solte ich auch mal gehenXandra hat geschrieben:Moki
mein Doc meinte ich sollte erstmal die Neurexan weiternehmen und autogenes Training machen.Das würde mir sehr gut tun.Ja das Gespräch war sehr Aufschlußreich.Ich hab auch teilweise ganz schön weinen müssen.Er hat auch noch zu mir gesagt das Frauen wie Wir bei Frauen mit Kinder mit anderen Augen gesehen werden.Nicht alle aber viele fühlen sich uns überlegen und lassen uns das Teilweise auch spüren.Weil sie es halt "geschafft" haben.Aber er sagte auch das ich (Wir) uns nicht minderwertig fühlen sollten,auf keinen Fall.