Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schön dani das alles ok ist und hauptsache die el sind schön frei das ist die hauptsache ja der muskelkaer wird noch etwas bleiben. aber sag mal was war in der narkose mit dir los bzw. das du nicht mehr geatmet hast mein lieber scholli du machst aber auch sachen.
nun soll alles schon abheilen ich glaube bei mir tats ca 1 woche etwas weh bzw. muskelkater
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Richmo,

ja, das sind schon ziemlich unangenehme Schmerzen... tja, mit der Narkose hat mich auch beunruhigt... die haben mich auch angeschrien, ich solle tief Luft holen... hat aber danach keiner mehr was gesagt. Ob das an dem Schlauch lag (ich wurde ja intubiert - das haben die mir schon vorher gesagt). Ich weiß aber, dass ich nach dem Luftholen tierisch husten musste und sofort starke Schmerzen im Unterleib verspürte. Die haben mir dann Schmerzmittel gegeben und ich bin wieder eingeschlafen. Komisch, komisch....

Ich hoffe nur, der Doc behält recht und es klappt auch mit nur einem Eileiter *hoff*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Was machst Du denn für Sachen :cry: :o Schön das sind ja gute Nachrichten mit GM und rechten El.Ich hoffe das nicht so dolle Schmerzen hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen :wink:

richmo
wie geht es Dir? *dd* *dd* :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani na klar klappt es mit auch nur einem el da ist ja was mach dich da mal nicht verrückt. also wer weiß was dir dir für ne hammer narkose verpasst haben ist dir schon mal so was passiert?

xandra mir gehts soweit ganz gut bin auch noch ruhig nur eine sache verunsichert mich so das ich schon seit gestern abend wieder ausfluss habe nun weiß ich nicht ob das der vorreiter der mens wieder ist wie im dez da war das auch so oder ob es vom progynova und gestone kommt keine ahnung
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
meinst du nichts das der Ausfluß eventuell noch von Transfer her kommt.Denn der war auch nicht so einfach.Und dann kann das auch mal sein das danach Ausfluß im Slip ist.Mach Dir nicht so viele Gedanken :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hm ich denke dann wäre der ausfluss schon sonntag da gewesen nun j ich kann es auch nicht ändern abwarten und tee trinken
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
mein Doc meinte ich sollte erstmal die Neurexan weiternehmen und autogenes Training machen.Das würde mir sehr gut tun.Ja das Gespräch war sehr Aufschlußreich.Ich hab auch teilweise ganz schön weinen müssen.Er hat auch noch zu mir gesagt das Frauen wie Wir bei Frauen mit Kinder mit anderen Augen gesehen werden.Nicht alle aber viele fühlen sich uns überlegen und lassen uns das Teilweise auch spüren.Weil sie es halt "geschafft" haben.Aber er sagte auch das ich (Wir) uns nicht minderwertig fühlen sollten,auf keinen Fall.
da hast du ja einen supe Arzt erwischt. Ich glaube zu dem solte ich auch mal gehen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
ich denke auch das der Ausfluss vom Transfer kommt :knuddel:

Mina
alle ok bei dir? :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo ihr Lieben,

Dani :knuddel:
danke auch für Deinen Daumen.
Als ich damals die BS hatte sagten sie auch,
alles dicht.
Und 2 Monate später war ich schwanger.
*dd* *dd*

Xandra, wenn Mark heute nach Hause kommt,
geh ich schwimmen.
Wird dann erst morgen was mit dem telefonieren.

Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“