Hallo!
Emmalotte, meine aufrichtige Anteilnahme! Es war für euch sicher schwer, aber dennoch schön, dass ihr sie auf dem letzten Weg so intensiv begleiten konntet.
Hier bei uns ist das Thema Tod ja Berufswegen öfter präsent und wir reden auch ständig darüber, wer wie was haben möchte nach dem Tod. Ich verdränge da nichts und bin auch offen für Gespräche, mir war halt die letzten Tage einfach nicht nach schreiben

, mitgelesen hab ich aber……
Riese, wir sind beide GKV. Das ist ja doof mit dem Ausschluss.
Wollschaf, kann deine „Sorge“ wegen des Arbeitsplatzes verstehen.

für die Bewerbungen. Ich fahre auch 45 Min. und bin früher auch schon 1 Std. auf Arbeit gefahren, aber mit Kind ist das halt doof, falls man schnell heim müsste bzw. ist die Fahrtzeit dann vergeudete Zeit. Sind das Vollzeitstellen?
Hopehope, Pucken ist toll. Ich habe nur Jolly gepuckt, die anderen hatten von Anfang an einen Schlafsack. Mein Mumu war in der 32. SSW mal bei 2,3 cm, ist später aber auch wieder länger geworden.
Wuermchen, heiratest du in weiß?
Lexa, hattet ihr auch Tese?
Tunguska, oh schon ein Zahn.
Lilly, kiki74, die hier auch mal mitgeschrieben hat, hat auch Zwillis. Bobbyweib kennst du ja.
An alle Versuchler:
Thomas und Engelchen:
Wir halten uns noch tapfer in dieser Erkältungs-Grippe-Welle. Jolly ist jetzt in der Krippe eingewöhnt, es ist toll, morgens mal 3 Std. alleine was zu machen. Er babbelt alles nach.
Wauzis