ihr Lieben,
ganz schnell zwischendurch..
Danke für eure Genesungswünsche.. hat mich doch ganz schön erwischt.. naja.. Hoffe mal das es morgen besser geht und ich entspannt beim Brautfrisurstecken bin.. naja.. ist doch ganz schön viel noch zu planen..

Naja, hauptsache es wird ausgelassen gefeiert
@Carrie: Oh, dass sind recht viele EZ und könnte wirklich zur ÜS kommen. Aber es reagiert ja jede Frau anders..

und immer schön nach der PU gaaaaaaannnz viel TRINKEN!!!
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen (hatte beim letzten Versuch eine doch recht heftige ÜS) immer schön Trinken und dann falls es wirklich zur ÜS kommen sollte, wirst du sehr wahrscheinlich fast jeden Tag zur Infusion gehen müssen. Also bei mir war es so, dass schon Wasser im Bauchraum war und ich gleich nach der PU eine Infusion bekommen habe und das hat bestimmt mind. 2h gedauert, wenn nicht sogar 3h. Dann übers We musste ich zur Notaufnahme, da haben die mir die Infusionsmittel für Samstag und Sonntag mitgegeben und lag da dann auch immer eine Weile. Das ging dann ein paar Tage, bis das Wasser wieder weiter runter ging.. Anfangs hab ich gedacht.. "Hä? Warum muss ich jetzt an den Tropf? Tut doch nix weh..." Tja, aber Abends konnte ich kaum mehr laufen,stehen, sitzen oder liegen.. also liegen war schon noch am optimalsten, aber ich konnte kaum auf der Seite schlafen, was blöd war..
Also ich hatte dann auch am 5.Tag TF mit 1 expandierten und 1 normalen Blasto...
Aber mehr als Trinken und Schonen kannst du nicht machen. Drück dir die Daumen, dass es nicht zu einer ÜS kommt

(Hoffe ich hab dir jetzt keine Angst gemacht..

)
So, ihr Lieben.. muss mal weiter machen.. Es ist noch sooooo viel zu tun..

für alle lass ich aber ganz viele Glücks

da.