Hallo zusammen
schade, Steffi, dass ihr nicht da ward gestern, hätten wir uns vielleicht getroffen. Es war toll dort, obwohl die Band nicht so berauschend war

.
Ich kann gut verstehen, dass du/ihr erst mal die Nase voll habt von IUI und so weiter. Vielleicht solltet ihr euch eine Pause gönnen, nur für euch beide da sein und in einem halben Jahr oder Jahr erneut loslegen? Sonst kommt ihr ja nie zur Ruhe.
Wir sind heute mit Rad gefahren. Die B 27 war doch gesperrt, also zwischen HN und Mosbach. Wir sind in Gundelsheim über die Schleuse und dann nach Mosbach. Dh. kurz vor der Schleuse haben wir unser Auto geparkt und dann mit den Rädern nach Mosbach, dort lecker Salat gefuttert und wieder zurück. War echt toll. Haben wir voriges Jahr auch gemacht, nur war ich da mit Inlinern unterwegs. Dieses Jahr wollte ich auch Rad fahren.
Unterwegs bekam man von der AOK super leckere Äpfel geschenkt, die stammen von Katzental( da ist Uli ja her) von dem Obstbauern. Hmmmm lecker, Jonagold, ist eh meine Sorte. Wir haben gleich mal einige eingesteckt....

, als Proviant sozusagen.
Jetzt grillen wir noch, habe mächtig Hunger.
Und eben habe ich mir mein Parfum bei ebay ersteigert

, kostet ja irre viel im Laden.
So, wir müssen die Katze meiner Eltern versorgen und 20.15 will ich fernsehen.
Morgen kann ich mich ja erst nachmittags oder abend melden, weil ich ja früh arbeiten.
Sini