TEST ENDESchlafmütze hat geschrieben:Sonnenschein
das mit meiner Signatur habe ich aus einem anderen Forum, sehr kompliziert.
Wenn du dann mal weißt wie man Texte zentriert dann helfe ich dir auch mit der Signatur ok.
Den Text du den Zentrieren möchtet, also bei jemanden im Text antworten, im dem Text wo beschrieben wurde, ganz oben steht " Zitat" dort draufklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst dort antworten.
Ich weiß es konfuß geschrieben, aber ich hoffe du schaffst es, wenn nicht einfach nochmal fragen
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Sonnenschein123
- Rang1

TEST
Danke für die Beachtung
-
Sonnenschein123
- Rang1

chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,
darf ich bei euch mitschreiben???..den in den ordner wo ich vorher war hab ich das gefühl ich hab da nicht mehr viel zu berichten...den wir wollen es jetzt wieder spontan probieren...nach dem herben schlag jetzt...
ich stelle mich jetzt mal vor für die die uns noch nicht kennen..den eigentlich sind wir 2 alte hasen...
kiwu seit 1998..behandlungen seit 1999..oder anfang 2000 besser gesagt(4iui,3ivf,1icsi und 2 kryo)..2 op´s(septum uteri(1999)und im januar 2004 stichlung der eierstöcke wegen PCO)....im juni 2004 dann die erfreuliche nachrricht von meinem FA....ich bin spontan ss in der ca.6 woche....das konnten wir alle kaum glauben....nicht mal mein FA...aber es war so....es waren 13 ssw wunderschöne wochen ..die ich nie vermissen möchte....dann kam der große absturz..nackenfaltentest..auffälligkeiten...bluttest bestätigte es dann nur noch..und das 3 tage vor meinem burzeltag(der war gelaufen)..5 tage später dann termin in münchen in einem pränatalzentrum...es hatte sich verschlimmer..überall ödeme um den kleinen und großer herzfehler..vom doc die erklärung...das kind wird nie leben können...also abbruch...der uns natürlich wahnsinnig in ein loch zog...am nächsten tag bekam die sache dann einen namen.. trisomie 13..wieder einmal ins klo gegriffen...die chance das zubekommen liegt bei 1:10000..aber wir mal wieder....wir sind dann in münchen geblieben und beschlossen den abbruch so schnell wie möglich zu machen....das began dann 2 tage später und endete dann 4 tage später(15ssw inzwischen) mit einer unendlichen leere,frust trauer, wut und angst..jetzt sind 4 wochen vorbei..der alltag hat uns wieder....man funktioniert wieder..es gibt auch schon wieder recht gute tage dabei..aber men ist doch recht viel traurig und nachdenklich...ein teil von uns ist leider mit unserem kleinen gegangen....aber der wunsch nach einem kind(gesundes und lebendes)ist geblieben und wir sind schon wieder am basteln und üben(den gerade nach einer FG,abruch uswsollen die chancen ja am besten sein...den der körper ist ja noch dafür eingestellt)..hat man uns gesagt... das ganze war(ist) recht schmerzlich für uns...aber eins hat er mir gesagt...ich kann natürlich ss werden und auch bleiben(den er wollte ja nicht freiwillig gehen)..und ich kann wieder meinem körper vertrauen...das ich jahrelang nicht mehr konnte durch die ständigen negatuivs und aussagen schlechte eizellqualität....leider sind wir erst recht spät auf die lösung gekommen..den wenn ich schon jahre zuvor die stichlung machen gelassen hätte(wo jeder doc sagte das ist veraltet..ne man verdient zuwenig geld...nee ivf usw..bringt mehr)und die schliddrüsesache eingestellt gewesen wäre..hätten wir schon viel früher ss werden können und vorallem viel nerven und geld sparen können.auch wenn es euch jetzt recht schnell vorkommt mit dem 2 kind...es wird kein ersatz werden...den unser björn bleibt immer in unserem herzen.puh jetzt aber schluß..hab ich jetzt viel geschrieben...
nur noch nee neugierige frage....pe wo kommst du her..wenn du shopen gehst in münchen?wir kommen aus der gegend von passau...wenn ich mal wieder nach münchen komme..könnten wir ja mal ein kaffee trinken gehen..wenn du willlst.
servus
chris und bernie mit björn im herzen
Ja, mein Bruder hat hier im Ort ein Haus gekauft, was er derzeit renoviert!. Da koche ich dann Samstags für die Jungs.Schlafmütze hat geschrieben:Kimba
ohje für soviele Mann mußt du kochen, Was gibts denn leckeres
![]()
![]()
Heute gab es:
Paulaner Oktoberfest-Bier, dazu Bratwurst mit Kartoffeln, Erbsen und Möhrchen und Jägersoße mit frischen Champingnons. Als Nachtisch wollten die Jungs nur noch ein Bier. Kann ich echt nicht verstehen.
Danach habe ich kurz die Küche aufgeräumt und dann
LG Kimba
Zuletzt geändert von Kimba am 18 Sep 2004 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, ne. Schlafmütze muss noch zu mir kommen. Wir haben noch zwei weitere Etagen!!!!pe68 hat geschrieben:Hallo Kimba,Kimba hat geschrieben: Hab gerade ein bißchen Hausputz gemacht. Obere Etage ist komplett sauber! Gleich muss ich noch für 6-8 Mann kochen. Danach mach ich den Rest noch sauber bzw. mein Mann.![]()
dann schick' doch mal Deinen Mann hier vorbei![]()
Da brauchst Du doch Schlafmütze nicht mehr, müssen wir sie doch nur teilen![]()
Schon Dich weiterhin und ein schönes Wochenende
Mein Mann musste dringend Arbeiten fahren. In Köln, Bochum usw. sollen wohl Teile vom Fernsehen ausgefallen sein. Und dabei waren wir heute zum Essen eingeladen. Vielleicht fahr ich ja alleine. Ist aber irgendwie blöd. Warum muss das TV nur immer am Wochenende ausfallen
Andere Mitarbeiter sind in 5 Minuten vor Ort. Mein Mann muss mindestens 40 min. nach Kerpen fahren. Unfair, oder ?
Vielleicht braucht er ja nur 5 Minuten
So, schönes Wochenende
LG Kimba
Hallo Sonnenschein. Wir haben am 06.07. geheiratet. Am Meer auf der Insel Usedom. War echt toll.Sonnenschein123 hat geschrieben:![]()
![]()
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
@ Kimba, da könne wir uns ja die Flosse reichen! 10 Jahre zusammen und 5 Monate verheiratet. Ja! Wann habt Ihr denn geheiratet? Wir am 08.04.04. Wir wollten eigentlich am 04.04.04, aber das war ja ein Sonntag. Und jetzt sind wir froh, dass wir am 08.04.04 geheiratet haben, denn der Tag war perfekt!!
![]()
![]()
LG Kimba
- chris v. bernie
- Rang3

hallo mädels,
ihr seit ja nee lustige truppe....in der zeit wo bernie und ich ihn passau bummeln waren....schreibt ihr seite um seite....das mit dem reinsetzen hab ich auch keine ahnung..ich bin nämlich ein computerkaot..obwohl ich hier ein alter hase bin....aber am computer bin ich nee kleine armeise....hmm..ich hab am 6.10.04 um 15.15 uhr einen termin beim schilddrüsenspezialisten in der weinstrasse..da könnten wir uns doch davor treffen pe....oder???fragt sich bloß wo und wie wir uns erkennen...wie ich aussehe kannst du auf unserer hp sehen...www.berniechris.de..näheres können wir ja dann per PN ausmachen...
oktoberfest ist auch nicht so unser ding...wir sind 1x darüber gelaufen..haben keinen platz bekommen..und sau teuer..nee..das muß ich net haben...da gehen wir lieber auf dult bei uns in der gegend in karpfham oder straubing..ist kleiner,bekommen ein platz und ist noch bezahlbar...
..zum putzen könnt ihr mir auch jemand vorbeischicken..den bei uns herscht zur zeit großes kaos..wir renovieren unsere küche und ende oktober/anfang noverber bekomme ich hoffentlich unsere neue küche..zur zeit ernähren wir uns von TK-sachen und dosenfutter wo man in der mikro warm machen kann...unsere jetzige küche ist jetzt im büro..
servus
ihr seit ja nee lustige truppe....in der zeit wo bernie und ich ihn passau bummeln waren....schreibt ihr seite um seite....das mit dem reinsetzen hab ich auch keine ahnung..ich bin nämlich ein computerkaot..obwohl ich hier ein alter hase bin....aber am computer bin ich nee kleine armeise....hmm..ich hab am 6.10.04 um 15.15 uhr einen termin beim schilddrüsenspezialisten in der weinstrasse..da könnten wir uns doch davor treffen pe....oder???fragt sich bloß wo und wie wir uns erkennen...wie ich aussehe kannst du auf unserer hp sehen...www.berniechris.de..näheres können wir ja dann per PN ausmachen...
oktoberfest ist auch nicht so unser ding...wir sind 1x darüber gelaufen..haben keinen platz bekommen..und sau teuer..nee..das muß ich net haben...da gehen wir lieber auf dult bei uns in der gegend in karpfham oder straubing..ist kleiner,bekommen ein platz und ist noch bezahlbar...
..zum putzen könnt ihr mir auch jemand vorbeischicken..den bei uns herscht zur zeit großes kaos..wir renovieren unsere küche und ende oktober/anfang noverber bekomme ich hoffentlich unsere neue küche..zur zeit ernähren wir uns von TK-sachen und dosenfutter wo man in der mikro warm machen kann...unsere jetzige küche ist jetzt im büro..
servus
-
Gast
2004?????Kimba hat geschrieben:
Hallo Sonnenschein. Wir haben am 06.07. geheiratet. Am Meer auf der Insel Usedom. War echt toll.
LG Kimba
Ich war da in Urlaub
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit
Oder war das doch schon 2003??? Oder so?
Ich komme gerade aus der Badewanne, habe mein Buch zuende gelesen
und bin zu faul zum nach-hinten-Blättern
Klär
Ich glaube, ich kann mich doch noch an was erinnern...