Kia: Noch mal viel Glück für heute
Chrischi:Schön, daß alles okay ist. So wie Du das beschreibst, liegen meine beiden genauso. Pünktchen liegt mit dem Kopf nach unten und Punkt liegt auch quer darüber. Vielleicht haben wir ja doch eine Chance, auf eine natürliche Geburt. Wird zwar hart, aber egal. Hoffen wir, daß heute bei Nadine alles gut läuft.
Biber: Du arme!!! Wieder kein Schlaf. Liegt es denn daran, daß der Kleine so turnt??? Meine turnen über Tags sehr heftig, um Moment zum Beispiel. Und abends bevor ich ins Bett will. Nachts sind sie sehr ruhig. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser für Dich.
Hasenfrau: Wann mußt Du zum US???
Hasebärin: Du hst heute frei, oder??? Freust Du Dich auf die Osterferien. Super, dann klappt das ja wohl in der Zeit auch mit dem Versuch.
Elka: Das sind natürlich keine schönen Aussichten mit dem Job. Kenne auch einige, die fürs Bistum arbeiten. Die sollen mal besser ihren ganzen Prunk verjubeln, dann hätten sie genug Geld.
Erdbär: Jetzt können wir ja heute doch nicht quatschen. Vielleicht schreiben wir uns wieder mal pn´s
Krümel: Schönen Urlaub.Grüß mir Domburg und das Wasser. Ich komme bald nach!!! Wenn ich wieder fit bin, dann wollen wir noch mal mit dem Wohnmobil dorthin fahren.
Jonah: Was macht die Dipl. Arbeit???
So, werde jetzt mal frühstücken. Meine Zwerge ziehen bestimmt schon an der Nabelschnur und wollen was essen. Antibiotika schlaucht mich ganz schön. Gerade fliegt ein Flugzeug über meinem Dachfenster herüber. Der HNO meinte gestern zu mir, daß beste was ich mir antun würde, wäre die nächsten 4 Monate im Süden zu verbringen. Habe ihn gefragt, ob er mir das verschreiben könnte.