Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nach diesem Chaos-Arbeitstag :-? verabschiede ich mich jetzt auch erstmal in den Feierabend :lol: . Morgen ist auch noch ein Tag, mag heute nicht mehr. :wink:

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und einen schönen Nachmittag.

Werde mich jetzt erstmal vom warmen Büro nach draussen in die Kälte begeben. :-?

Bis später....
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU - bin auch wieder da aus der bitteren Kälte.. Hier waren eben noch -7,5 Grad und es sollen heute nacht -14 werden - ich glaube es leider auch... Schnee ist nicht mehr gefallen.

Sach mal Stefan - wie hälste das aus - draußen rauchen - ist ja echt bitter, da schmecken die Ziggies gar nicht. Ich war heute während der Arbeitszeit lediglich 2 x vor der Tür und da hab ich immer ganz schnell aussemacht - war einfach nur widderlich und cold.. *grummel*

Shala - klar fanden wir die Unterkunft im Hotel Shala sehr schön und auch war es sehr lieb von deiner Lütten, dass sie so leise geschrien hat, dass wir wunnebar weiterschlummern konnten... - das einzige Manko in eurem "Hotel" waren die Handwerker, die da am Samstagfrüh durch das Fenster schauten und uns beim Schlummern beobachteten ;-) - aber ansonsten alles prächtig - wir haben uns sehr wohl gefühlt... Danke dir und deinem Männe nochmals dafür....

Pumpi - freut mich, dass unsere Überraschung im Endeffekt doch noch gelungen war. Hast zwar nicht allzu entgeistert geschaut, aber ich hoffe das "IchstreckeuchmaldieZungeausIhrDoofen"-Bild ist was geworden und ihr stellt es mal in die Galerie. Ich möchte das bitte auch einmal zugeschickt bekommen, da ich es noch an Silvia weiterleiten wollte - oder machst du das an ihre Firmenaddy???

Ansonsten war es ja schön ruhig hier heute, so dass ich in Null Komma Nix durch war mit dem Nachlesen.

Ach ja - von meinem Cheffe gibbet noch was Neues. Den Vertrag kriege ich jetzt die Tage. Hab dann heute mal nach der Probezeit gefragt und O-Ton Cheffe "Wollen Sie mich jetzt auf den Arm nehmen?" - also nicht mal Probezeit hab ich bzw. wohl schon überstanden 8) - scheint wirklich alles super zu sein - warte aber immer noch auf den Haken... Heute hatte ich auch ordentlich zu tun, konnte aber etwas früher losdüsen, da ich noch die Post weggebracht habe. Morgen früh hab ich erstmal Schulung und anschließend dann wieder luschtiges Arbeiten ;-) - ich werde also entsprechend morgen früher losdüsen hier...

Mit dem Kekskind hab ich noch nicht gesprochen.. Werde ich wohl mal heute Abend machen.. Mal schauen, ob sie sich schon überlegt hat WARUM sie das Ganze verzapft hat.. Meine Wut ist wenigstens schon mal weg und so kann ich auch wieder in einem ruhigen Ton mit ihr sprechen. Schreien bringt ja eh nix ;-)

So.. gleich mal auf die Wäsche stürzen und dann mache ich auch Schluss für heute und genieße den Feierabend in der schönen warmen Wohnung - bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Iris - da hast du ja voll viel Glück mit deiner neuen Arbeit. So ganz ohne Probezeit, wo gibt es das heut noch?

Keks hat ja jetzt eine Nacht zeit gehabt sich über alles Gedanken zu machen. Mit etwas Abstand betrachtet leuchtet ihr vielleicht auch ein das sie Mist gebaut hat und ist einsichtig.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Wäsche machen, hab ich schon am WE erledigt. *grins*

Wie gehts eigentlich Micha? Hat er sich etwas beruhigt?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Momentan hab ich mich noch vor der Wäsche gedrückt ;-) und erstmal wat vieeeeeeel Wichtigeres klar gemacht.. Wir wollen unseren Leon wieder abgeben, dafür holen wir uns dann einen kleinen Arosa sowie später dann als Spaßauto den Peugeot 206 CC - tja.. und da hab ich eben erstmal mit meinem Händler gesprochen, der auch EU-Reimporte macht. Mittwoch bekomme ich ein Angebot für den Arosa - 2.500 Euro unter Normalpreis und in der Ausstattung, die wirklich alles beinhaltet.. Tja.. und dann wird der Händler wohl auch noch Peugeot-Vertragshändler 8) - also - irgendwie läuft - bis auf den Keks - hier momentan alles supigummigut... ;-)

Micha hat sich schon wieder beruhigt. Aber momentan rührt er keinen Finger mehr für den Keks - das muss sie sich erstmal wieder verdienen 8)

So.. nun aber ab in die Wäsche... :oops:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt ist Feierabend :lol:
Eben noch schnell unsere Gartenpumpe vor dem sicheren Erfrierungstod gerettet, ja jeden Tag eine gute Tat.

Auf dem Heimweg hab ich für die ersten 2 Km über 40 Minuten gebraucht. Und alles wegen der momentanen Kälte. Die Temperaturen haben einen Autofahrer anscheinend dazu getrieben es sich schön warm in seinem Auto zu machen. Auto stand mitten auf der Strasse und hat gebrannt. Auf welche Ideen manche kommen. :wink:

Nee, im Ernst, da ist einem die Karre abgebrannt und das mitten im Berufsverkehr. :-?

Iris, du willst wissen wie ich das draussen aushalte mit dem rauchen. Ganz einfach. Seit meiner letzten Südpolexpedition :roll: macht mir das nichts mehr aus. Weil da konnte ich ja nur draussen rauchen, gab ja kein drinnen *lachtsichschlapp* :lol:

Also gut, dann im Ernst. Draussen rauchen ist im Moment nicht so prickelnd. Hat aber den Vorteil das ich keine grosse Lust hab nach draussen zu gehen und so rauche ich weniger. Will mir ja nicht den Arsch abfrieren. 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- lacht sich schlapp über die Ausführungen von Stefan bezüglich des "warmen" Autos :lol:

Tolle Wurst - hab gerade bei der Teledumm angerufen, die ja brav letzte Woche die Daten aufgenommen haben und wat is ????? So läuft es nicht, da wir keine Teledumm-Kunden sind. Wir müssen also zum T-Punkt-Laden und dort alles klar machen.. Der Mitarbeiter war eben sehr nett - aber irgendwie fühlt mach sich so leicht verschaukelt...... *grmpf*

Wie - Stefan - du warst schon mal am Südpol 8) - Da ist es ja dann jetzt noch geradezu eine Affenglut draußen.. Ach ja und das mit der guten Tat verwechselst du irgendwie - die sollst du einem Menschen antun und nicht irgendwelchen technischen Gerätschaften 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Und ich dachte das mit der guten Tat zählt auch für die Technik. Technik ist doch manchmal auch sehr lebendig :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - da haste Recht mit dem Eigenleben - Toaster schmeissen Toastscheiben raus - Drucker bedrucken Papier - Staubsauger fressen Schmutz - also übergeredet - deine gute Tat zählt für den heutigen Tag

*GibtStromiseinenSegen*

Gleich gibbet Essen *freu* - Gyros.. Wird auch Zeit, hab heute kaum wat zu mir genommen und von den 6 kgs der letzten ICSI sind bereits wieder drei runter :dance:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“