Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da freu ich mich das es dir besser geht ich ,mach ein freudentanz für dich knuddel
nein der brief ist noch nicht da ,aber vielleicht ist er gleich vom kiwu zur kk.
du mach bloss kein sst das bringt nix ,es versäuert dir die laune.und an die dinger glaube ich nicht.
blut gibt die stunde der wahrheit , und die zeit tanja bekommst du um.
und dafür die mal
du split hat und endlose viele hotels und wir sind mehr gebirge so wie in österreich nicht am meer ,müssten zum meer 3 autosstunden fahren.
wir lieben die natur
ich überlege schon seid tagen wie es weitergehen soll seid mein abbruch der ivf.
und ich habe auch lange überlegt was soll ich euch allen schreiben soll......
denn ich muss sagen ihr seid mir alle wirklich alle am herzen gewachsen.
es ist komisch wenn ich am pc gehe schlage ich ,gleiche diese seite auf um von euch zulesen.
klar bin ich sehr traurig wenn man überlegt das ich vielleicht den kiwu aufgeben muss seid 4 jahren.aber ich denke kiwu ist nicht alles und meine ehe musste manchmal leiden ,weil ich so niedergeschlagen war und kraftlos und zickig zu mein mann,er selber muste leiden unter mir.
aber ich denke das leben geht weiter und ich habe meine kinder wo ich so stolz drauf bin.ich darf nicht undankbar sein gott hat sie mir geschenkt ich hatte ein engel.ich liebe mein mann vom ganzen herzen er gibt mir kraft in nicht so leichten stunden. ich bin ein mensch der immer gerne hilft lacht und glücklich ist bin hilfsbereit und opfere mich manchmal zuviel auf.
aber es gibt auch tage da habe ich eine maske voller traurigkeit .
egal was passiert ich werde bei euch bleiben ,dann gebe ich euch tips .
denn ich glaube ich , ich könnte euch nicht verlassen es würde mir das herz brechen.
klar werd es komisch sein wenn ich nix mehr schreiben kann über kiwu und mich ,aber dafür gibt es ja noch andere dinge .hobby ,kids ,hunde u.s.w.und euch die daumen drücken euch begleiten in der behandlung und in der ss.
ich möchte auch zu euch sagen egal was passiert jetzt mit der kk bitte nicht zuviel trost es würde mich wieder runterziehen.dann soll es nicht so sein.
so diese sätze wollte ich los werden.
habe euch alle sehr lieb. eure bummel
Zuletzt geändert von bummelchen am 14 Nov 2003 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bummel,danke für dein posting...ich möchte dazu nix sagen,weil du das so schön geschrieben hast,ich drück dich nur feste und nehme dich ganz doll in den arm