Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
URMELI:yo,ich liege auch noch auf dem kuscheligen Sofa nach getaner Hausarbeit und noch ausstehendem Kuchenbacken.....für meine lieben Mann...kurz nachdem ich "aus dem schneider" war mit HCG und Trallalla,kam sein Papa mit Darmdurchbruch ins KH,jetzt künstl.Darmausgang....das nimmt ihn sehr mit,nicht zu vergessen unser Hausbau,achjaaa,und arbeiten muss er auch.....da hat er sich doch mal einen Kuchen verdient,oder???Und ich Lecker-Teig-naschen
UIIII Kuchen
auch haben mag bitte was gibt es denn
ja so ab und an trifft es einen immer wiedr und man denkt hört das denn nie auf?
hatten wir auh eine zeitlang immer wieder was neues, aber zur Ziet bin ich so mit gesundwerden beschäftigt und Micha mit arbeiten das wir keine Zeit zum denken hatten
Naja und nun werden wir uns bis Mitta mai mit Freuen auf den Urlaub beschäftigen
fliegen ja zwei Wochen nach Kreta
wozu Rückzahlungen vom Finanzamt gut sein können
Und so fleißig wie du wäre ich auch gerne aber ich darf ja nicht
kriege sonst Ärger mit meinem Süßen, den lade ich demnächst übrigends mal zum Essen ein
und hier nochmal für dich
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt