Hallo zusammen
puh, welch eine Hitze

, aber naja, da müssen wir durch.
Lucy, tanzen war ok, obwohl ich gestern nicht so gut drauf war, hatte, wie so oft in letzter Zeit, Kopfweh. Kommt von meinen argen Verspannungen im Nacken. Habe mir für Montag nen Termin in einer Praxis hier im Ort geben lassen, freue mich jetzt schon drauf. Muss ich halt selbst zahlen, Rezept bekomme ich leider erst wieder in 4 wochen eines. Ich habe die Massage mehr als nötig....
Zahnschmerzen hatte ich übrigens keine!! Zum Glück. Bekam so eine Art Füllung rein, in 14 Tagen dann noch mal hin, dann hoffe ich, dass bis Herbst Ruhe ist.
Also, WIR an eurer Stelle würden unbedingt weiter machen, auch wenn es eine Mehrlings SS werden sollte. Wenn ihr jetzt abbrechen würdet, würdet ihr euch das NIE verzeihen, denke ich. Ich drücke euch die Daumen, hoffentlich kann bald IUI gemacht werden!!
Steffi, mir gehts wie dir und Lucy, mir wäre auch nicht so toll wohl bei allem. Aber Oli wird sich doch sicher zwischendurch mal melden, hm??
So, jetzt habe ich Hunger. Zudem kommt Florian gleich vom Freibad, dann müssen wir noch giessen gehen bei meinen Eltern und dann reichts mir auch. Morgen früh bin ich ja noch mal aushelfen bei meiner alten Arbeitsstelle, weiss also noch nicht, wann ich mich wieder melden kann
Sini