Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Genau, ganz vergessen
, Atonne!
!!!
Das ist ja echt mit Sicherheit ein Riesen-Haufen Arbeit gewesen!
Auf dass alles weitere jetzt auch gut zu Ende geht!!!
Wauzis: Fischi hatte auch von den Tests abgeraten. Hat uns aber auch nicht geschadet, trotzdem einen zu machen...
Auch wenn er keine Sicherheit bringt, kann man sich wenigstens etwas auf das Telefongespräch vorbereiten... Aber man muss sich eben drauf einstellen, dass es auch mal Fehler gibt...
Alberto: Vor einer Woche war er ca. 1 cm groß
kikis bhs platzen übrigens nicht mehr. Hat sich schon neue gekauft...
choko
, Atonne!
!!!Das ist ja echt mit Sicherheit ein Riesen-Haufen Arbeit gewesen!
Auf dass alles weitere jetzt auch gut zu Ende geht!!!
Wauzis: Fischi hatte auch von den Tests abgeraten. Hat uns aber auch nicht geschadet, trotzdem einen zu machen...
Alberto: Vor einer Woche war er ca. 1 cm groß
kikis bhs platzen übrigens nicht mehr. Hat sich schon neue gekauft...
choko
choko und alberto: bekommen wir dann auch mal krümel-u-schall-bildchen zu sehen?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Och menno, ich bin immer ganz knapp zu spät, um mit´m alberot zu klönen - nu isser schon wieder pleite (läuft wahrscheinlich auch nur Marathon, weil das Auto zu teuer ist!
)
Danke für die nachträglichen Glückwünsche - wenn die alle in Erfüllung gehen, mach ich mir schon wieder Sorge, wo wir mit all den vielen Kindern hin sollen ....
Überhaupt haben Schwiegis neulich festgestellt, dass wir ja gar keinen Platz für Kinder haben! Nö, haben wir auch nicht - aber wenn´s soweit ist, wird uns schon was einfallen. Wenn ich das vorher alles abgesichert haben will, bin ich mit 50 noch nicht schwanger - selbst wenn wir keine ICSI bräuchten!
wauzis, äh .... ja also ... wie lang das Protokoll ist ....?
Keine Ahnung!
Ich nehm halt einen Zyklus vorab die Pille zur DR und wenn ich die starte, ruf ich die PX an und krieg dann nen Behandlungsplan zugeschickt! Mal schaun! Vielleicht kann ich dann mehr sagen?! Bis dahin musst Du die Geduld wohl zügeln!
Und ich drück natürlich weiter die Daumen
- und wenn schon Pickel, dann nur die grünen hinter den Ohren!
choko: einen entspannten Urlaub wünsch ich euch - wann auch immer!
Wobei ich die Bemerkung mit den platzenden BHs einem "Pastor" nun auch wirklich nicht zugetraut hätte!
anja: welcome back, freut mich, dass es ein schönes WE war!
Danke für die nachträglichen Glückwünsche - wenn die alle in Erfüllung gehen, mach ich mir schon wieder Sorge, wo wir mit all den vielen Kindern hin sollen ....
Überhaupt haben Schwiegis neulich festgestellt, dass wir ja gar keinen Platz für Kinder haben! Nö, haben wir auch nicht - aber wenn´s soweit ist, wird uns schon was einfallen. Wenn ich das vorher alles abgesichert haben will, bin ich mit 50 noch nicht schwanger - selbst wenn wir keine ICSI bräuchten!
wauzis, äh .... ja also ... wie lang das Protokoll ist ....?
Keine Ahnung!
Ich nehm halt einen Zyklus vorab die Pille zur DR und wenn ich die starte, ruf ich die PX an und krieg dann nen Behandlungsplan zugeschickt! Mal schaun! Vielleicht kann ich dann mehr sagen?! Bis dahin musst Du die Geduld wohl zügeln!
Und ich drück natürlich weiter die Daumen
choko: einen entspannten Urlaub wünsch ich euch - wann auch immer!
Wobei ich die Bemerkung mit den platzenden BHs einem "Pastor" nun auch wirklich nicht zugetraut hätte!
anja: welcome back, freut mich, dass es ein schönes WE war!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Lola: als wenn man immer schon vorher alles klar haben muss...manchmal muss man sich eben auch der entsprechenden Situation anpassen...ach das Geschenk eurer Freunde fand ich auch total süß...schöne Freunde habt ihr da 
Und Alberto war's der zuerst von den BHs sprach, oder??
Und ich mag auch US-Bildchen sehen *bettel*
Und Alberto war's der zuerst von den BHs sprach, oder??
Und ich mag auch US-Bildchen sehen *bettel*
Okay, ich nehm alles zurück, choko tu mir leid, damit wäre meine Einschätzung ja doch wieder richtiggestellt - dem alberto trau ich das nämlich viel eher zu, sowas zu sagen!

Ja, anja, ich mach mich da nicht verrückt, weiß ja eh nicht, welche Medis besser sind, wie ich worauf reagiere, ...
Vielleicht seh ich das bei nem zweiten Versuch schon ganz anders, aber im Moment vertrau ich einfach darauf, was mir mein ausgesprochen netter Arzt erzählt!
Ja, anja, ich mach mich da nicht verrückt, weiß ja eh nicht, welche Medis besser sind, wie ich worauf reagiere, ...
Vielleicht seh ich das bei nem zweiten Versuch schon ganz anders, aber im Moment vertrau ich einfach darauf, was mir mein ausgesprochen netter Arzt erzählt!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Lola so geht's mir momentan auch...ich wart mal ab was Fischi am Donnerstag sagt und so wird's dann gemacht...schließlich hat er ja Medizin studiert und nicht ich...wär ich selbst Arzt könnt ich da vielleicht was zu sagen 
Mädels hat zufällig eine von euch 'ne Wärmflasche da?? Hab heute irgendwie blöden MS und laufen geht gar nicht
würd mich jetzt gern nach Hause auf die Couch verabschieden...
Mädels hat zufällig eine von euch 'ne Wärmflasche da?? Hab heute irgendwie blöden MS und laufen geht gar nicht
Anja Wärmflasche habe ich gerade leider keine da, aber vielleicht hilft ja ein bißchen Tee
oder ein paar Kirschen
aus Schwiegereltern`s Garten? Oder ein bißchen Schoki...*rüberreich* habe auch gerade Bauchweh aber aus dem gegenteiligen Grund
MS kenne ich gar nicht...hoffentlich sind wir sowas bald für 9 Monate los!
LG, Suse
oder ein paar Kirschen
aus Schwiegereltern`s Garten? Oder ein bißchen Schoki...*rüberreich* habe auch gerade Bauchweh aber aus dem gegenteiligen Grund LG, Suse
och wie blöde, gute besserung anni!
ich reich dir mal virtuell meine tolle kuschelwärmflasche rüber!
häääääääää? choko is pastor?
ich reich dir mal virtuell meine tolle kuschelwärmflasche rüber!
häääääääää? choko is pastor?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Hallo,
ich hätte mich schon heute früh gemeldet, aber dummerweise musste ich zum Zahnarzt
. Ich glaube, irgendjemand will mich unbedingt von der ICSI ablenken... Erst das Auto, dann die Arbeit, jetzt die Zähne
. Lola, vielleicht kannst Du ja für mich mal ein gutes Wort bei dem da oben einlegen
.
Bitte nicht so viel loben, da fühl ich mich ja
... Ich bin auch total froh, dass der erste Teil jetzt geschafft ist, jetzt habe ich noch eine Prüfung im Sommer und dann bin ich durch. Wauzis, die Arbeit hat von der Titelseite bis zum Anhang gut 180 Seiten
. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wo die herkamen. Irgendwie wurde es in den letzten Wochen immer mehr. Und meine Korrekturleser haben auch immer so Bemerkungen wie "hier musst Du noch mehr zu schreiben" gemacht, dass hat nicht dazu beigetragen, dass es weniger wird.
Lola, Thema kannst Du auf meiner HP nachlesen. Wenn Du willst, kann ich Dir noch mal den Link schicken.
Blumennessi, für Freitag
.
Wann fahrt ihr los, am Donnerstag oder schon morgen?
Wauzis, ich mache auf jeden Fall auch Pipitests! Weil ständig auf Klo rennen, weil man denkt, die Mens kommt, ist auch total dämlich. Also wenn das Stäbchen negativ zeigt, egal, dann hat man einen ruhigen Tag und wenn es positvi zeigt, umso besser. Also
.
Infoabende gabs bei unserer Praxis nicht, finde ich aber toll
.
Gruss, Atonne
ich hätte mich schon heute früh gemeldet, aber dummerweise musste ich zum Zahnarzt
Bitte nicht so viel loben, da fühl ich mich ja
Lola, Thema kannst Du auf meiner HP nachlesen. Wenn Du willst, kann ich Dir noch mal den Link schicken.
Blumennessi, für Freitag
Wann fahrt ihr los, am Donnerstag oder schon morgen?
Wauzis, ich mache auf jeden Fall auch Pipitests! Weil ständig auf Klo rennen, weil man denkt, die Mens kommt, ist auch total dämlich. Also wenn das Stäbchen negativ zeigt, egal, dann hat man einen ruhigen Tag und wenn es positvi zeigt, umso besser. Also
Infoabende gabs bei unserer Praxis nicht, finde ich aber toll
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt