Hallo ihr lieben!
Hab viel nachgelesen, aber war zu viel, um jetzt auf alles einzugehen.
Morgen ist unser Termin zur TESE. Wir sind schon ein bissl aufgeregt, aber das wird schon.
@thomas lasst ihr die genuntersuchung auch bei msm machen? Wir sind ja auch da. Bin im Moment sehr gespaltener Meinung zu Dr. Schmitt. Hatten den Termin dort und wir hatten den überweisungszettel vom andrologen vergessen, deshalb seh ich den 1. Fehler mehr auf unserer Seite, trotzdem war es komisch: wir kommen ins Sprechzimmer. Er fängt an uns was von Genetik zu erzählen, bis wir irgendwann merken, dass etwas komisch ist. Er dachte wohl, dass ich schwanger bin und eine feindiagnostik gemacht werden soll. Als ich das verneint habe, fragte er nach Fehlgeburten.... Ich hab dann erstmal seine Fragerei stoppen müssen, bis ich vom Gendefekt meines Mannes und der geplanten TESE erzählen konnte.
Dann nach 3 Wochen als der Befund fertig war, spricht dr. Schmitt mir auf die Mailbox, um mir zu erklären, dass bei meinem Mann Klinefelter festgestellt wurde! Ja natürlich - deshalb waren wir ja da. Diese Info wurde entweder irgendwo in den Akten oder im Hirn von Herrn Schmitt gelöscht.
Der Mann ist zwar total nett und hat irgendwie eine amüsante Art, aber sowas geht ja irgendwie gar nicht.
Unser nächster Termin ist wieder bei ihm, ich überlege noch, ob ich nicht frage, ob wir einen Termin bei dr. Mulfinger bekommen.
Hoffe ich habe euch jetzt nicht unnötig zugetextet.

Wünsch euch erstmal alles gute für die nächsten Wochen. Ich hoffe ihr findet einen weg, mit eurem Schmerz umzugehen und in den Alltag zu finden. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen denke ich oft an euer Schicksal!
@konifer hab mich vor einigen Minuten beim lesen sehr mit dir gefreut, jetzt drücke ich die Daumen, dass das Glück auf eurer Seite ist...
An alle anderen liebe Grüße!