Andy, ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen gut. Du hattest ja vorher schon arge Bedenken und nun bekommst du dank ICSI sehr gute Chancen. Auf die Stimu hast du ja sehr gut angesprochen, das ist ja schonmal eine tolle Voraussetzung!
Chromosomenanalyse hat mein Mann auch machen lassen, mich wundert allerdings, dass dein Mann dafür nach GV kommen soll, denn uns hat Doc Tuchel damals zu einem Genetiker überwiesen, das war übrigens Doc Schäfer aus Würselen.
Naima, 19 EZ, wow das ist ja auch eine ganze Menge, und du siehst, erstens ist kein Ei vorher abgesprungen und zweitens, die PU war halb so wild!
Jetzt sind erst mal die Daumen ganz fest gedrückt für eine super Befruchtungsrate! Aber bei 19 sollte doch ein paar Kryos drin sein!
Erfährst du die Befruchtungsrate noch vor Dienstag?
Pumpi
Biber, das Ziehen ist bestimmt noch von den Eierstöcken, das hatte ich auch lange, mein rechter Eierstock war ja auch noch ewig total vergrößert. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich konnte auch keine Buttermilch trinken *schüttel*.
Tanja, was macht deine Erkältung, ich hoffe, es wird doch so langsam wieder besser.
Monika, dass du dich immer über meinen Bauch lustig machst
Dafür bekomme ich lauter hässliche Streifen
Nane, die Badebilder sind goldig. Wurden eure Bbays eigentlich im KH nicht gebadet?
Nadine, das ist ja eine schöne Voraussetzung, ohne PIlle!! Von einem solch regelmäßigen Zyklus kann ich nur träumen. Du wirst sehen, die Zeit bis zum Versuch geht rasend schnell vorbei.
Hast du in der Schule noch viel Stress?
Ich hab immer noch einige Hefte hier liegen, keine Lust
Sandra, du machst erstmal keine neue ICSI, sondern versuchst es mit Eisbärchen? Die Chancen sind etwas geringer, aber ich kenne aus KP so einige Kryo-Wunder.
Woelfchen, ist aber doof, dass du kein generelles beschäftigungsverbot bekommen kannst, verstehich auch von der Logik nicht so ganz. Dann musst du doch auf ca 40% Gehalt verzichten, oder? Hast du auch gestern schön langsam getan beim Schrankausräumen?
So, mehr gibt es später, denn ich hab wieder mal alles mögliche vergessen
Ach, gestern war ich so kaputt, weil ich von 10:00 bis 17:00 durch AC gelaufen bin. Ich kann euch sagen, ich hatte danach Beine wie ein Sumo-Ringer und der bauch tat so weh, dass ich dachte, es geht los

Liebe Grüße, Tanja