Guten Morgen.
@ kerstin - danke für die Bilder. Eure Tierchen sind ja allerliebst. Balu ist eine richtig schöne Katze, seltene Farbfärbung am Kopf, die sie da hat. Euer Merlin hat sich ja schon gut eingelebt, wenn er schon so entspannt draussen rumliegt
Ich finde Widder-Kaninchen so süss, Thomas mag sie aber nicht, also haben wir uns wieder zwei Löwenmähne geholt. Jetzt möchte ich meine beiden Racker aber nicht mehr missen.
Gute Besserung für deine Oma, klingt ja gar nicht gut. Hat sie Osteoporose?
Gratulation zu dem Ergebnis auf der Waage

. Das ist doch ein Grund zum feiern. Schmeisst du die Kohlsuppe jetzt in den Abfalleimer?
@ Sinchen - wie geht's deinem Schwiegervater.
Habt ihr alle schöne Ostern verbracht?
Wir waren nicht bei der Schwiemu, wollen im Mai mal rüberfahren. Wir waren zuhause, ganz gemütlich, es gab auch genug Arbeit in Haus und Garten. Gestern war ich dann bei meinen Eltern, meine Schwester war mit Mann und Baby da. Wir sind dann noch mit der Kleinen im Kinderwagen spazieren gefahren. Sie ist soo süss, ich könnte sie ewig knuddeln und beschmusen. Am Samstag fahren meine Schwester und ich dann mit Baby in die Stadt zum Bummeln. Ich freue mich schon richtig drauf, die Kleine fehlt mir schon jetzt wieder. Hihi, wer hätte das gedacht.
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich euch noch keine Bilder geschickt hab von ihr, mach ich dann jetzt gleich per Mail.
Hier war übers WE das Wetter sehr gut, heute ist es leicht bedeckt, soll aber die Woche über immer wärmer und sonniger werden
Euch allen einen ruhigen Wochenenanfang - sie ist ja nur kurz.