Hallo Mädels,
wir sind schon zum Mittagessen von unserer Shopping-Tour zurückgewesen und waren recht erfolgreich!

Kurz nach meinem "Morgengruß" sind wir los, um 10 hatte Männe schon 3 (in Worten: drei!!!!) Anzüge gekauft und dafür nicht so viel ausgegeben wie sonst für einen seiner geliebten BOSS-Anzüge, die nach einem Jahr meist hinüber waren. Mal sehen, wie diese "chicen Stöffchen" sich bewähren!

Bei Mexx waren wir dann, als der Laden gerade erst geöffnet hatte ("Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm!"

), so dass noch nicht so viele Leute da waren, als es voll wurde, waren wir schon fertig und sind nach Hause gefahren. Ich habe zwei Oberteile erstanden, Mexx-Hosen werde ich endgültig von meiner Liste streichen, die passen mir einfach nicht!
Nach dem Mittagessen haben wir erst mal eine laaaaaaange Siesta gemacht - schlaucht ja doch, so´n Shoppingvormittag mit dem liebsten!

(Aber eigentlich bin ich sowieso ziemlich groggy, mein Blutdruck scheint nicht ganz auf der Höhe, und meine Mens will mich nicht verlassen.

Hattet ihr das auch? Mittlerweile ist es der 9. Tag, und ich komme durchaus mit Slipeinlagen hin - aber das hatte ich noch nie!

)
Spritzen klappt aber nach wie vor gut, so langsam fange ich aber an, mir einen größeren Bauch zu wünschen!

Ich habe noch eine recht lange Blinddarmnarbe, in der Gegend spritze ich also gar nicht, und so langsam habe ich ganz viele kleine rote Punkte auf meinem Bauch.

Na ja, immerhin besser als große blaue Flecken, nicht wahr?!
Paula, lässt du dich so richtig verwöhnen?
Erdbär, Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Jonah, wie sieht´s aus mit der DA? Kommst du überhaupt noch vor die Tür, so fleißig wie du gerade bist? Und was macht die "Entscheidungsfindung"?
Elka, das ist aber große Sch... mit deinem Auto! Lohnt sich eine Reperatur denn noch? Einen anderen Wagen zu kaufen ist sicherlich nicht das, was ihr im Moment gebrauchen könnt, oder?! Und ich drücke die Daumen, dass die Kürzungen des Bistums euch nicht betreffen werden!
Hasebärin, es läuft doch wirklich alles optimal, oder?! Regelmäßige, enge Kontrollen, tolle "Legehennenaktivitäten"

, wahrscheinlich kurze Stimuphase - besser geht´s doch gar nicht! Da drücken wir doch fest die Daumen, dass es so optimal weitergeht - und bald beschweren wir uns auch, dass die "Monster" so früh wach werden!
Kia, Süße! Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, und ich schicke jetzt einfach mal kein "Du musst positiv denken" auf den Weg, weil du das selbst sicherlich auch weißt! Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich noch keine WS hatte, aber ich bin ja auch so ein riesiger Angsthase und "Das-Glas-ist-halbleer"-Philosoph! Und auch wenn wir wissen, wie doof das ist - das heulende Elend ist eben da. Aber du weißt, dass wir alle für dich da sind und dich unterstützen, so gut es geht! Lass dir die Zeit bis zum SST nicht lang werden, lenke dich ab, so gut es geht, komm gerne auf einen Kaffee vorbei - im Taschentücher reichen bin ich auch spitze!
Ich denk an dich, lass es dir gut gehen!
Allen Nicht-Genannten sende ich ganz viele

, bis später!