Milkbar is temporary closed (wird sich aber wohl nur um Minuten handeln
Charly: ich hatte bei unserem Süßen NULL Anzeichen von wegen Andocken o.ä. nothing, nada, rien, niente.... ich war auch überzeugt, dass es nicht geklappt hatte, weil ich ca. 10 oder 12 Tage nach TF nachts wieder sehr geschwitzt hatte und dachte, es sei wieder mal eine Abstoßungsreaktion. Ich hatte bis zur 12. Woche keine SS Anzeichen, außer, dass die Brust größer und größer wurde, vom Progesteron. Ich bin auch während der WS Fahrrad gefahren und bin bis zum 4. oder 5. Monat noch gejoggt.... im aeroben Pulsbereich.
Dass es bei Euch ähnlich verlaufen ist in Brünn wie bei uns, damit meinte ich die Umstände, also PU, Ausbeute, Ablauf etc. Ich bin sicher, es hat geschnackelt.
Sus: ich bin sicher, die IVIG (bzw fehlenden IVIG) haben nichts mit dem Wachstum zu tun. Ach ja, ich verstehe Deine Sorge zu gut, aber bitte bleib zuversichtlich und lass notfalls öfter per US checken. Dein Kleiner ist ein Kämpfer, der holt alles wieder auf
Itzchen :
Ich bin noch zw. 3 und 4 kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt ... allerdings nciht von der FIGUR, denn die Muskelmasse ist doch arg geschmolzen
Anja, alle
Trixi: herzlich willkommen, HLA Test macht in der Tat bei EZS wenig Sinn, es sei denn, Du bestimmst die Allele der Spenderin, was nicht gehen wird. Bei fehlenden antipat. AK wird auch IVIG gegeben (beides ist übrigens unabhängig voneinander), Itzchen ist dafür Spezialistin, sie ist auch 1 mal ganz normal ss geworden - aber die antipat. AK fehlten für eine weitere SS dann doch.
Mandy,
(aber wir kaufen fast nur organic).
Salsa:
Allen Mädels alles Liebe, vor allem den Schwangeren und denen, die sich in den Startlöchern befinden...
Hier alles beim Alten, ich mache mir Sorgen, wenn Valentin viel schreit (wie gestern, wollte ihn schon meistbietend versteigern) und wenig schläft, dann mache ich mir Sorgen, weil er viel schläft (wie letzte Nacht, fast 4 Std am Stück, leider konnte ich eben aus der Sorge heraus selbst nciht schlafen...) und ich denke, er müßte doch was essen zwischendurch. Dann mache ich mir Sorgen, weil er ein oder zwei volle Windeln weniger hat und ich lege die Nummer vom Kinderarzt bereit... tja, und so vergehen die Tage.
ABER : er hat nun wirklich 3 Nationalitäten, inklusive die amerikanische, haben letzte Woche das offizielle birth certificate erhalten, geb. in Manhattan, hehe, damit kann er später bei den Mädels angeben... Und unsere Flugtickets für Germany haben wir auch, *MEGAFREU*, am 12. Juli treffen wir in der Haupstadt ein... juchu.
So, er grunzt schon wieder so verdächtig Richtung wachwerden... Milkbar reopens soon!
Best
Clelia