Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Da habt ihr ja Glück gehabt, dass ihr die Buchung so schnell zurückgenommen habt und auf die günstigere Variante umgestiegen seid. Also - Übernachtung im Stall bei Sisko und Hendrik - macht dann für drei Übernachtungen 100,00 Euro zzgl. Eintritt für die Autostadt und extra Berechnung des Silvester-Menues
- Telefonseelsorge bereits abgerechnet bzw. gegengerechnet 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Also - kostenfrei könnt ihr bei uns auf dem Rasen euer Zelt aufschlagen - und Wasser gibbet massenhaft - ihr könnt ja den mitgebuchten Schnee auftauen.. So fallen dann lediglich die Kosten für die Autostadt an sowie die Kosten für das Silvestermenü
- kostengünstiger geht es nu wirklich nicht 
Hab eben nochmals lange mit dem Keks gesprochen und die Einsicht ist voll und ganz da - hoffentlich dieses Mal für länger und ohne irgendwelche Einbrüche.. Mir geht es jedenfalls nach dem Gespräch jetzt schon viel besser..
Freitag hat sie mit ihrem Vater telefoniert und unseren "Forderungskatalog" auf den Tisch gepackt. Er scheint damit einverstanden zu sein und Sassi hat im Endeffekt auch verstanden, dass wir es ja gut damit gemeint haben, wenn wir diese Forderungen an ihn stellen. Also - von daher sind wir da wohl schon auf der besseren Seite..
Hab eben nochmals lange mit dem Keks gesprochen und die Einsicht ist voll und ganz da - hoffentlich dieses Mal für länger und ohne irgendwelche Einbrüche.. Mir geht es jedenfalls nach dem Gespräch jetzt schon viel besser..
Freitag hat sie mit ihrem Vater telefoniert und unseren "Forderungskatalog" auf den Tisch gepackt. Er scheint damit einverstanden zu sein und Sassi hat im Endeffekt auch verstanden, dass wir es ja gut damit gemeint haben, wenn wir diese Forderungen an ihn stellen. Also - von daher sind wir da wohl schon auf der besseren Seite..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Iris, das ist doch jetzt mal was echt positives mit dem Keks. Ich glaube schon das Sassie es ernst meint. Schliesslich hat sie unser Telefonat gestern mitbekommen und da hat sie mitbekommen was in dir vorgeht.
Ich glaube schon das das sehr hilfreich für sie war, zumal du sie nicht direkt mit deinen Gefühlen angesprochen hast, sondern sie es als 'dritte' Person mitbekommen hat.
Und wenn das mit ihrem Vater jetzt auch so läuft, glaube ich jetzt einfach mal wird alles so werden wie es sein soll....
Mit Silvester werden wir uns doch nochmal überlegen.....
Ich glaube schon das das sehr hilfreich für sie war, zumal du sie nicht direkt mit deinen Gefühlen angesprochen hast, sondern sie es als 'dritte' Person mitbekommen hat.
Und wenn das mit ihrem Vater jetzt auch so läuft, glaube ich jetzt einfach mal wird alles so werden wie es sein soll....
Mit Silvester werden wir uns doch nochmal überlegen.....
-
Schnellchen
- Rang5

Schauen wir mal, wie es da weiter geht - in jeder Beziehung.... ich gebe ja die Hoffnung immer nicht so furchtbar schnell auf...
Also - wir haben hier Familienrat abgehalten und denken, dass wir euch entgegenkommen können. Wenn wir uns also darauf einigen, dass wir Sonntagabend essen gehen, Montag Autostadt, Dienstag Silvester und alles mit viel Fun werden wir ausnahmsweise an den Kennenlerntagen keine Kosten berechnen - ist das nicht nett???
Also - wir haben hier Familienrat abgehalten und denken, dass wir euch entgegenkommen können. Wenn wir uns also darauf einigen, dass wir Sonntagabend essen gehen, Montag Autostadt, Dienstag Silvester und alles mit viel Fun werden wir ausnahmsweise an den Kennenlerntagen keine Kosten berechnen - ist das nicht nett???
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Tja.. als Alternative können wir dann nix mehr bieten - als Anreiz vielleicht die einzigartige Möglichkeit, uns life zu erleben mit allen Ecken und Kanten - das ist bestimmt eine echte Herausforderung und das Event 2002 für euch - zur Krönung dürft ihr auch unsere Viechers kennenlernen. Den Westie machen wir extra noch Stromi-fein - also, wenn dass jetzt euren Überlegungen nicht den totalen Umstoss geben wird, dann weiß ich auch nix mehr 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Iris, jetzt hast du absolute Überzeugungsarbeit geleistet.
Wer kann den jetzt noch nein sagen, na wir jedenfalls nicht mehr.
Das wird dann wohl das Ereignis des Jahres werden. Das ich das in meinem Alter noch erleben darf.
Jetzt habt ihr verloren und die Stromi's sowas von überzeugt *selbstdranschuld*
Und das wir dann noch eure Viechers kennenlernen dürfen, stellt dann alles in den Schatten.
Na richte dich schon mal drauf ein das unser Jet kurz nach dem Frühstück landen wird.....
Das wird dann wohl das Ereignis des Jahres werden. Das ich das in meinem Alter noch erleben darf.
Jetzt habt ihr verloren und die Stromi's sowas von überzeugt *selbstdranschuld*
Und das wir dann noch eure Viechers kennenlernen dürfen, stellt dann alles in den Schatten.
Na richte dich schon mal drauf ein das unser Jet kurz nach dem Frühstück landen wird.....