Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaaaabend ...

Nici ...oh je ...immer diese Übelkeit ....Bild......aber Du weißt ..es hört irgendwann auf ... :-? ....ist jetzt natürlich kein Trost ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgen zu Lucky ..die freuen sich bestimmt auch Dich wieder zusehen .... :dance: ..vielleicht siehst Du dort Jemnd Bekanntes... :wink:

Assi ..was macht das Wasser in den Beinen bei diesem Wetter ... :o :knuddel: :knuddel: .......

Manu .....wann ist der nächste US ??????..Donnerstag????? :oops: .....bin leicht vergesslich ... :-?

Heike ...vielleicht schaust Du ja mal wieder rein ...... :knuddel: :knuddel:

Kerstin ...bald kommst Du schon wieder.... :knuddel: :knuddel:

Flöchen .... *dd* *dd* *dd* ...für`s bubbernde Herzchen .......

wir fahren gleich nach Rade in die Spätvorstellung... :dance: ...um 20.00 war schon alles ausverkauft.. :-?

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Gute Nacht meine Süßen ... :knuddel:

der Film war echt gut ...könnt Ihr Euch ruhig ansehen ...."The day after Tomorrow"...

ich geh jetzt duki duki machen ....Bild......
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

na das wetter ist ja schon mal wieder scheißßßßßßßßeeeeeeeeee .
das hält hier immer nur 2 tage .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nici
na halte es tapfer aus ---------------bald hast du auch eine schöne kugel ,und lachst dann nur noch darüber .
dann ist das schon vergessen .
es ist halt im warhrsten sinn des wortes zum kotzen -----------diese übelkeit .
lasse dich mal dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
ja gestern waren wir ja im zircus -----------war echt super . nur sehr lange .
die vorstellung ging 3 std . lang .

und das beste von allem war das DER ELTON VON PRO SIEBEN direkt vor uns gesessen hat .
sie haben ihn dann auch auf der bühne geholt , mußte mit noch 3 anderen etwas vorsingen .
nur so tun als ob .
war echt spitze von ihm gemacht . hätte mir fast vor lachen in der hose gepieselt .

und seid ihr gleich wieder mit den hunden unterwegs ???

wünsche euch allen einen schönen tag .
jetzt regnet es ja mal wieder -----------------und ich wollte gleich auf dem stadtfest .
ganz groß an der hindenburgstrasse .
mit trödel usw.

na vielöeicht wird es ja besser .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Assi .....ELTON....hast Du Dir auch ein Autogram geben lassen ...????... :wink:
Das es heute wieder regnet , haben sie ja angesagt .....mit Gewitter ...das bleibt ja hoffentlich weg .....hier ist es im Moment trocken .....
ich werde mir nacher eine Regenjacke anziehen wenn wir mit den Hunden gehen .... :-?
heute haben wir Hochzeitstag ....hab zu Micha gesagt .." schenk mir nichts ...erst in Madrid...da ist das Gold billiger !!!!!!!.....er hat mich angeguckt ...aber meinte dann ..Du hast recht ....da hab ich dann :o geguckt... :P ....

wünsch Euch allen einen schönen 2. feiertag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

einen super schönen hochzeitstag wünsche ich euch .
wir gehen jetzt auch -------------egal ob es regnet oder nicht .
ziehe mir auch eine regenjacke an .

nein habe mir kein autogramm geben lassen , der arme hatte schon genug zu tun .
in der pause wollten alle ein foto machen , mit ihm .
da habe ich nur direkt gedacht ----------------schau mal der arme hat noch nicht mal die chance im zircus zu gehen und seine ruhe zu haben .

aber was der ja hat ------------------3 BILD HÜBSCHE KINDER :
ZWEI MÄDELS UND EINEN KLEINEN JUNGEN :
SO JETZT IST MEIN TAXI DA : WIR FAHREN JETZT :
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Iris,ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag.

Flöchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Morgen siehst Du das Herzchen blubbern.

Morgen gehe ich meinen Mutterpass abholen und darf nochmal zum US. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Assi ..jetzt musste ich doch mal lachen .... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ich hab gestern mal bei Euch im SS-Ordner fremdgelesen .....einBaby ist vielleicht krank??????? :cry: :cry: ...oh man , dass tut mir aber leid.... :( :(
hattet Ihr einen schönen Tag ??????

wir waren noch mit den Wauzi`s ....als wir wieder im TH ankamen fing es voll an zu hageln ...Glück gehabt"....

am 27. Juni ist dort Tierheimfest ...hab heute gleich bescheid gesagt dass wir gerne mit anpacken ... 8) ....

Nici ...morgen gibts endlich den Mutterpass....BildBildBildBildBild

und dann darfst Du auch nochmal zum US.... :P :P :P ...was haben denn heute die Mädels in der Praxis gesagt ???????

Manu ...heute Schlammschlacht im Garten ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Flöchen ...morgen Bild..... *dd* *dd* *dd* *dd* ...melde Dich morgen ganz schnell ...dann bekomm ich das Ergebnis vielleicht noch mit ..... :knuddel: :knuddel: ....

Kerstin ...Koffer schon wieder eingepackt ...Bild...

ich melde mich morgen nochmal .........Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

wir sind heute so gegen 15.30 h nach Hause gekommen. Es war wirklich eine traumhaft schöne meist sonnige Woche in Griechenland :lol: :lol: :lol: . Wir haben auch gaaanz viele Fotos gemacht. Dirk meinte so .... wenn wir es gar nicht aushalten, fahren wir im Herbst halt nochmal hin ... schön wär's .... :lol: !!!! Tut so gut einfach mal raus aus allem und einfach mal nur das tun wozu man Lust hat u. die Schönheit dieser Insel geniessen zu zweit :lol: . Habe auch die Sonne eingepackt aber sie wollte heute in Düsseldorf nicht so richtig raus .... :( :roll: :( !!

Habe alles nachgelesen aber ich glaube nicht alles in meinem Kopf abspeichern können :oops: :oops: :oops: .

Iris, Dir (Euch) wünsche ich schon mal für morgen einen guten Flug nach Madrid und auch eine sonnige, erholsame super tolle Woche :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: .

Manu, schön das Du die Kraft für einen neuen Versuch gefunden hast, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich.

Nici, ich freu' mich sehr für Dich das Dein Krümelchen sich so schön entwickelt :dance: . Es ist sicher nicht immer so einfach wenn es einem dauernd übel ist :cry: ich :knuddel: Dich.

Assi, Deine Anna geht mit bestem Beispiel voran, sie ist ja schon jetzt ein richtiger Wonneproppen :dance: :dance: :dance: .

@all: bin nun doch etwas müde aber ich konnte natürlich nicht warten bis morgen alles von Euch zu lesen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll.

Wir haben morgen eine "humangenetische Beratung" in Köln, bin mal gespannt was uns da alles so erzählt wird :roll: .

Gute Nacht und bis morgen
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“