ich war ja wohl die ganze Woche fleißigpe68 hat geschrieben:Was seid Ihr für ein fauler HaufenSchlafmütze hat geschrieben: mir geht es mit dem Faulenzen auch nicht besser. Wollte eigentlich schon gegen 15 Uhr duschen gehen, aber ich war grad erst vor wenigen Minunten
.
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
Seid Ihr wahnsinnig,soviel zu schreiben????
Hach....unser Treffen war superschön
Gell,Julia???
PE:ich habe 3 Latte getrunken....und immerfort an Dich gedacht.....und superviel Sekt
MÜTZCHEN:Auto fängt mit Au an
Ich habe nix weiter nachgelesen...
Waren heute im Space-Center in Bremen,eben erst nachhause
Liebe Chris,
schön,dass Du zu uns gefunden hast....PE hat es wie immer toll formuliert.....ich kann nur sagen,ich hoffe,Ihr verliert den Mut nicht und habt irgendwann nach diesen fürchterlichen Erlebnissen wieder ein kleines Licht,was Euch zeigt,das Leben kann auch glückliche Momente haben......
Vielleicht können wir Dir in dieser Zeit und auch später zur Seite stehen,Dich aufmuntern,ablenken,was auch immer.....fühl Dich einfach wohl bei uns
Jetzt Sofa

Hach....unser Treffen war superschön
PE:ich habe 3 Latte getrunken....und immerfort an Dich gedacht.....und superviel Sekt
MÜTZCHEN:Auto fängt mit Au an
Ich habe nix weiter nachgelesen...
Liebe Chris,
schön,dass Du zu uns gefunden hast....PE hat es wie immer toll formuliert.....ich kann nur sagen,ich hoffe,Ihr verliert den Mut nicht und habt irgendwann nach diesen fürchterlichen Erlebnissen wieder ein kleines Licht,was Euch zeigt,das Leben kann auch glückliche Momente haben......
Vielleicht können wir Dir in dieser Zeit und auch später zur Seite stehen,Dich aufmuntern,ablenken,was auch immer.....fühl Dich einfach wohl bei uns
Jetzt Sofa
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
nadja hat geschrieben:Hallo Bigi natürlich schön mit Schaum,und ganz heiss bin richtig aufgetaut,meinem Menne ist es immer zu heiss(meine das Wasser)
Bin mit meinem Schatz auch 8,5Jahre zusammen und zwei Jahre verheiratet.
Bigi wann bist du mit Menne zusammen gekommen und wann habt Ihr geheiratet?
Wünsche euch ein schönes WochenendeEcht schade das wir alle so weid weck wohnen wünsche euch viel Spass
....das muss ich unbedingt noch schnell beantworten:wir sind in einer wunderschönen Sternennacht zum 2.Mai 1996 in Celle zusammengekommen.....zusammengezogen im März 1998,geheiratet morgen vor 2 Jahren,also am 20.9.2002 im romantischen Wienhausen bei Celle.....wen es interessiert,es gibt Bilder davon auf meiner HP
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Chris und Sonnenschein...erzählt doch einfach nochmal mehr von Euch....bin so neugierig
Guats Nächtle
Guats Nächtle
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast