Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn Möglich dann ab September mit eurem Zweiten Wonneproppen Oder?
Danke für das Lob. Ich könnte Ihn auch nur knuddeln und knutschen. Zur Zeit hält er auch noch gerne still, aber wenn er demnächst sagt: Mama nicht jetzt,d ann habe ich es echt schwer
@ Bine da wir die 1. Woche in Berlin Urlaub machen, bietet es sich an da den SST zu machen also in der Praxis. Habe gefragt, kann dann unverbindlich jeden Tag bis 10:00 da sein, dann habe ich das Ergebnis am Nachmittag.
bei uns hat sich das Wetter etwas abgekühlt. Aber noch keinen Tropfen Regen sieht aber danach aus
Fahre heute Nachmittag zu meinen Eltern in den Garten da brauch ich keinen Regen
andrea,
bei uns sieht es wettermässig genau so aus-draussen ist es ein wenig frisch,die sonne kommt zwar mal arus,aber es ist ganz schön grau am himmel
viel spass im garten und ich drück die daumen für sonne
Claudia,
ende september mit baby ginge. wobei mir ein treffen mit bauch lieber gewesen wäre aber bei eurem langen urlaub wird das ja doch eng
Marion,
es gab nicht viel zu berichten Ddorf hat den falschen bericht zugeschickt zum FÄ und meiner war am DI noch nicht hier-also wird MO alles besprochen,danach noch mal bei der hebi und dann entscheiden wir,was wir tun. wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen,dass wir die VUs nur noch über hebi,KH und ärzteteam im KH machen lassen.
So,gianna räumt mal wieder die bude aus-ich bring sie mal ins bettchen
bin vorhin raus und da fing es an zu regnen wie aus Kannen aber ich hatte ein wichtigen Termin und mußte los. War gerade kurz vor meinem Auto und da lag ich schon auf dem Hosenboden ausgerutscht. Ich habe mir nichts getan, aber mein erster Gedanke waren meine Krümel ist es denn schlimm ? Oder kann da nichts mehr passieren ich hoffe es ist noch alles am rechten Fleck
so muß gleich wieder los, fahre trotzdem zu meinen Eltern