Hasebärin, dann gibt es bei dir wirklich eine Ostereiersuche

Wenn du so hoch spritzt, sind die Eichen am Di bestimmt viel größer geworden in den drei Tagen. Ich bin echt gespannt
Hasenfrau, ja ja, das Spritzen, eine richtig schöne Bauchspeckfalte hab ich mir auch damals gewünscht, damit es nicht so weh tut

Jetzt hab ich die und werd' die nicht mehr los
Das mit deinen SB ist echt komisch, ich hatte in beiden Malen immer nur sehr kurz und eine leichte SB

Hast du denn momentan viel Streß? Das könnte nämlich die Ursache dafür sein- war bei mir so als ich während der Stimu die OP hatte. Sonst ruf doch zur Sicherheit lieber den Doc an.
Kia, dass das dein letzter bezahlter KK Versuch ist, ist der Druck bestimmt viel größer

Es wird sich aber nichts ändern, wenn du negativ denkst und dir die WS zur Hölle machst. Du hast alles getan, was du tun konntest und das
muss doch belohnt werden

Wir alle hier drücken dir hier ja fest die Daumen
Alle die gefragt haben:
Meine Karre hat einen totalen Motorschaden, zusätzlich zu den Sachen, die ich eigentlich heute reparieren wollte. Eine Reperatur lohnt sich überhaupt nicht

Jetzt kann ich nur noch eine Anzeige inserieren und hoffen, dass irgendein Bastler den Schrott abholt und noch gutmütig wenigstens 200-300-€ bezahlt. Wird's nicht klappen, so haben wir dann noch Abschleppkosten und Schrottplatzgebühr vor uns.
Tja, und unsere finanzielle Situation hat sich dadurch leider verschlechtert: zur Wahl hab ich jetzt Auto oder Versuch, beides ist durch die hohen Stimukosten leider nicht drin....