schäm
Klara keine Angst, es ist alles in Ordnung, zumindest mit dem Mäuslein. Die Mama dreht wohl unbewußt gerade mal wieder ab. Der Infekt und meine Neigung ein Psycherl zu sein, haben mir jetzt eine ziemlich hustenreiche Zeit beschert. Die Lungenärztin meint es sei Asthma und nun hab ich ein Asthmaspray, Cortisonspray (ganz niedrig dosiert) und nochmal Antibiotika daheim. In der Nacht auf Freitag hab ich 5 Stunden nur gehustet, gespuckt, gehustet........ Am Wochenende ist es jetzt besser gewesen. Entweder die Medis helfen oder es war die Ruhe. Werden wir ja morgen sehen und wenn es wieder schlimmer wird lass ich mich krank schreiben. Ich denke, dass ich im Unterbewußstsein so angespannt bin weil der AFP-Test gerade läuft. Das ist der TEst, der letztes mal den Offenen Rücken anzeigte. Ich hoffe inständig, dass wir am Mittwoch oder Freitag ein gutes Ergebnis bekommen. Eigentlich bin ich ja sehr ruhig und positiv, vor allem seit dem letzten US, aber das Unterbewußtsein ist wohl anderer Meinung
Klarabin,
das sind süße Fotos von eurem Wonneproppen. ich freu mich jetzt schon darauf ihn mal in Natura betrachten zu dürfen und ihn in die Arme nehmen zu dürfen. Meinst du das schaffen wir mal? Gut, dass du so einen lieben Mann hast, der dir am Wochenende den Süßen mal abnimmt, so dass du schlafen kannst. Ist halt doch ein Superpapa!
Raphaela,
Ist eure Kleine wieder gesund? Mensch bei dir klingt immer soviel Elan heraus. Fleißig fleißig, davon könnte ich momentan auch eine Portion gebrauchen.
Lexi,
wie war das Wochenende in Bayern?
Kerstin,
wie geht es dir?
Frosch,
wie ist es denn so mit zwei Kindern? Könnest du dich daran gewöhnen?
Jobsis,
du bist auch so eine Aktive. Schick doch mal etwas Elan rüber
Gigi,
ich drück dich ganz besonders fest