so komme nun kurz zum schreiben. Sortiere zwar gerade Bilder von der Hochzeit aus und brauch nun etwas den Kopf frei
@Akay: Ich hab dir eine PN geschickt. Ich bin auch der Meinung der Anderen und gut das du schonmal Termine gemacht hast. Es dauert ja doch immer ganz schön lange bis alles untersucht wurde und man den Versuch starten kann. Hoffe das du auch Glück bei der zweiten Tese hast.
Und zum Rauchen: es ist immer besser, wenigstens in der Kiwu-Zeit mit Rauchen aufzuhören. So ist wenigstens die Chance höher gesunde Spermien zu bekommen. Klar ist das noch nicht alles bewiesen, aber ich denke schon das auch Rauchen Gift für die Spermien sind und die eigentlich gesunden Spermien abtöten.. (wenn ich das falsch denke, dann berichtigt mich, aber ich denke das schon so)
@Tunguska: Ja ich weiß das Atonne dort ist. Ich habe ja schon fleißig im BTB-Ordner gelesen.
Schön von deinem Äpfelchen zu lesen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Echt viel zu schnell wa?
@Riese: Meine
@Mokka: So nun endlich will ich dir auch gratulieren. Aller herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann. Erholt euch gut und genießt die Zeit nun zu dritt.
@Pusteblume: Was magst du denn von unserer Reise erfahren? Wir machen eine kleine Rundreise in Australien: Sydney -> Melbourne -> Cairns -> Sydney -> Germany
@Tännchen: Schön wieder von dir zu lesen. Erstmal gute Besserung für dein Kleinen. Und wegen Haare ziehen.. hm ich weiß da bin ich noch nicht die Ansprechpartnerin, aber was ist, wenn du das gleiche bei ihm mal machst und sagst, dass das nicht schön ist und das ihm das bestimmt auch nicht gefällt?
So, jetzt wurde es doch länger als geplant.. Muss nun auch mal weiter machen.
Wünsch euch allen noch ein schönes langes We und schöne Pfingsten.. Hier sind ja wieder sooo viele schwarze Menschen unterwegs

Liebe Grüsse, Diesli