*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

BEEEKI, wir freuen uns zwar alle schon so unheimlich auf dich, aber JETZT wollen wir dich noch nicht haben!
Bleib also brav in Lara`s Bauchi und halte noch ein bissl aus!

Lara, wir bibbern glaub grad alle total mit dir mit. :knuddel: ich schau schon dauernd auf die Uhr und warte auf ne Mitteilung, wenn du heut vom doc kommst.

bitte meld dich doch dann auch gleich bei uns hier, damit wir wieder aufhören können mit dem auf und ab laufen, auf die uhr schauen, und einfach sorgen machen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

katja, wow, du wirst ja langsam zum blitz-depri-beseitiger! glückwunsch :knuddel:
schön, daß es dir besser geht.

mausi, wie, du ärgerst deine kollegin?! tststs. schön, daß es dir gutgeht, net schön, daß du so gestresst bist und uns so vernachlässigst. :cry:

mein bauchi tut immer noch weh, hab jetzt aber endlich mal im UKIWU gepostet und hoffe, daß mir jemand sagt, daß das normal ist.

sodele, jetzt geh ich noch bissl ebay plündern. ich will nen grossen rucksack (so einen von jack wolfskin oder so) für den nächsten urlaub, wo ich alles reinkrieg (krimmi braucht doch immer ne schmusedecke und ein schmusekissen und so zeug :oops: ). und mein rucksack ist einfach zu klein dafür, weil dann passt kein vesper mehr rein :lol: und das brauch ich unbedingt zum fliegen, da ich das essen im flieger nicht esse.

...ich hoff jetzt einfach mal, daß der rucksack dann in etwa die gleiche wirkung hat, wie gundis camper-bus, und ich nächstes jahr statt im april auf die malediven zu fliegen, hochschwanger auf dem sofa liege :lol: .

...ach, hab vergessen, mein müsli zu futtern. werd ich gleich mal machen.

bussi dann mal bis später!

lara & beki: *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, also noch bin ich nicht ss und weiß auch nicht ob ich es überhaupts werde ... Plan B (Camper) haben wir auf jeden Fall schon und somit kanns ja nur noch positiv voran gehen! .. *dd* für den Rucksackkauf *dd*

Konnte vorhin net so telefonieren, weil meine Kollegin da war und die mich heute einfach nur nervt :evil: ich könnt sie heut echt erschlagen. Aber bin ja dann so, dass sie es auch zu spüren bekommt und hoffentlich ist sie jetzt ruhig :wink: Sie labbert heut nur und ich will meine ruhe und nichts reden, dann gibt sie mir zwei Sachen zum ablegen, weil es meinen Bereich betrifft .. na hör mal, seit wann geb ich ihr ihr sach zum ablegen??? *hä* ... und schliesslich hab ich ein Ablagefächle und dann soll sie es doch einfach wortlos da reinlegen und mir nich die Ohren voll jammern, von wegen der Chef hat es ihr gegeben, dass sie es mir gibt und blablabla ... ich habs genommen und in mein Fächle reingeschmissen und nur gesagt, da ist meine Ablage und in Zukunft braucht sie einfach nur da reinzulegen :x .... so was regt mich echt immer auf, soll sie es mir doch geben ohne große Worte, wenn sie es nicht machen will :evil: doofe Nudel, wird Zeit dass sie in Urlaub geht!
Sodele, jetzt hab ich auch mal wieder gemotzt :D

Mausi, logo ziehsch dein Freizeitoutfit nochmals an und ärgerst sie damit. Also für die anderen kurz: Mausi hatte ne ganz normale kurze Hose ins Geschäft angezogen, aber nicht zu kurz, also kurz überm Knie ... ne schöne Stoffhose wie man sie halt im Sommer jetzt trägt und darüber hat sich ne Kollegin total aufgeregt und zu ihr gesagt, dass sie in diesem Freizeitoutfit doch nicht ins Büro kommen könnte und so!! Voll daneben und echt ne Frechheit! Aber Mausi ... denen zeigsch allen :wink: :knuddel:

Katja, schön dass es auch bei dir wieder aufwärts geht. Siehsch jetzt geht der Sozialbericht nach Kolumbien und am Jahresende habt ihr dann entgültig Bescheid. Alles wird gut und das weißt du *schimpf* :knuddel:

Lara, melde dich bitte gleich ... wir machen uns hier echt alle Sorgen um dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:evil: :evil: :evil: jetzt ist kollegin wieder aufgetaucht und spült, obwohl ich vorhin gesagt habe, dass ich spüle ... aber es geht ihr mal wieder nicht schnell genug. Sag ja .. heut regt sie mich einfach auf :evil: :evil:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ....

ach ja, Männi war im Campingmarkt und hat jetzt einen Campingtisch, zwei Campingstühle, ein Sonnendach und Geschirr gekauft. Er ist im absoluten Campingwahn ... mein armes Konto :help: Aber er freut sich sooo und ist total happy ... wenigstens etwas *haha*

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

gundi, achsoooo, ich hab mich schon gewundert, weil du so wortkarg warst. dann ist ja gut, daß net ich, sondern die kollegin dich genervt hat :-)

heeee, da hat dein mann aber ein paar stühlchen zu wenig besorgt! sollen wir etwa alle auf dem boden hocken, oder was???? :evil:

wir tingeln mit dem camper in die türkei zu deinen eltern, aujaaaaa. das wär doch scheeeee.

hihi, mausilein, rate mal, wie ich ins geschäft geh?! das darf ich ja auch keinem erzählen. in der joggi-hose :lol: hab mir zwei so dreiviertellange gekauft und die mit t-shirt und flip-flops (was auch sonst!), Perfekt und saubequem.

geb ihr doch zur antwort, daß du net drauf aus bist, den chef anzumachen mit deinem outfit, sondern es einfach zwischen all den zickigen weibern einfach ein bissl gemütlich haben willst :lol: .

so, müsli ist vertilgt. aber war glaub zu wenig. die sonne verarscht mich auch total. versteck-spielen, oder hä?!

gundili, ich hoff, daß du heut nacht etwas mehr schlaf bekommst, denn das wirkt sich ja echt heftig auf dich aus :lol: ....deine kollegin wird wohl das wo-ende sonst nimmer erleben *harakieri* (ich weiss net,wie man des schreibt, aber so spricht mers halt aus!)

komm gundi, hol wieder ein paar smileys hervor die sich foltern und quälen :wink: . dann geht es dir sicher danach wieder besser :P
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

ich bin daheim und lebe noch - alles okay !!!!

Mädels wie soll den das Enden wenn ihr euch verrückter macht als ich mich ?????

KH kann nicht genau feststellen was es nun ist /war
gehe nachher noch zum Doc und liege schon die ganze Zeit brav im Bettchen und hab gerade gedusselt bis E1 mich geweckt hat - wegen euch - als habt mal ein schlechtes Gewissen :wink:

Nein im Ernst ist echt lieb das ihr euch so gesorgt habt, was ich ja auf keinen Fall wollte !!!

Ich sehe schon wenn es dann wirklich mal losgeht kann ich euch auch nix posten genauso wie wir in der Familie nix sagen werden sonst sind schon längst alle in Zwiefalten bis beki da ist !!

DANKE nochmal und jetzt les ich mal schnell was ihr hier getippselt habt !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sooo nochmal ich *g*
oder wir

Also ICH habe 2 Campingstühle (sogar mit Becher / Flaschenhalter in der Armlehne) und so einen feinen Campingklapptisch - erst Koffer nachher Tisch mit vier Hockern dran (Sowas wollte ich schon immer haben und zur Hochzeits hat´s das dann gegeben !!) also ICH wäre damit ja wohl ein tauglicher Mit-Fahrer im Campingbusle außerdem hab ich ja jede footballsaison Erfahrung im Essen mitschleppen damit man später aufm Parkplatz futtern kann - bin ich jetzt qualifiziert ??????????????????????????

Also ich hatte mal einen Pulli im Geschäft an der war vorne so überkreuz und hat je nachdem wie man die Arme hat auch mal das Bauchnäbele gezeigt da konnte mein Chef sich lange dran erinnern :wink:

Meine Rentnerkollegin ist übrigens soooo klein mit Hut und will unbedingt nächste Woche in´s Büro kommen wenn ich da bin damit ich sie etwas einweise - sie muß mich ja jetzt 2 Monate vertreten :P - der ist für die Schadensfreude - damit kann sie mal zeigen ob´s sies kann wie sie immer überall rumerzählt SIE würde alles machen.....

Ach und ihr hab ich dann gleich gesagt das am 01.08. letzter Arbeitstag ist :dance: :dance: sie trugs mit Fassung.

Also nochmal alles okay bei mir - bin gespannt wieviele Leute ihr hier mit eueren Postings erschreckt habt :wink:

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Lara,

tja wir machen uns halt sorgen um dich und Bekilein ... wollten aber nicht, dass E1 dich weckt ... aber schön, dass alles in Ordnung ist und das KH nix finden konnte. Aber immer schön schonen ... wahrscheinlich war das jetzt die Nebenwirkung zu deinem ganzen Stress den du die letzten Wochen gehabt hattest und Beki hat jetzt ein Machtwort gesprochen, dass du kürzer treten musst und dich schonen sollst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ... also ich würd auch nichts sagen, wenn es los geht, weil ich glaub wir würden hier dann echt im Kreis laufen ... :roll: :D

Lara, ob du es willst oder nicht ... wir machen uns immer Sorgen :wink: ...sind ja schliesslich auch "mit-ss" :D

krimmi, nöööö kann heut auch nicht früher ins Bettle .. meine Ex-Kollegin aus New York ist hier und wir gehen heut abend schön essen und bis wir alles bebabbelt haben, das kann wieder dauern :-? ...sie ist doch vor 2 Jahren mit ihrem Mann nach NY und macht ab und an halt a Besüchle hier und das muss ich ausnützen. Ist ne ganz liebe :D

also wie man harakieri schreibt wois i au net .. ich habs zwar schon gehört, wois aber fei net so genau, was des bedeutet :-? ...also bitte für das türkische Dönertier ne deutsche Übersetzung :help:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Lara, du bist auf jeden Fall Campingtauglich ... die anderen müssen sich erstmal nen Test unterziehen und dann entscheiden wir, wer mit darf und wer daheim bleiben muss!!!

Männi richtet schon alles ein, damit wir am Freitagmittag gleich losdüsen können! Bin echt gespannt wie man darin schläft:-))))))

Katja, du verwirrtes Huhn :evil: .. und wie ich mit der schimpfen werde :x ... aber des woisch ja :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin Campingtauglich - ätsch-
dabei hab ich noch garnicht erwähnt, dass wir früher 5 Jahre lang Dauercamper am Bodensee waren - also noch ein Vorteil :P

Katja: Ich glaub du spinnst, natürl. sind deine Sorgen und Ängste wichtig !!!
Also echt !

Krimmi verpaßt jetzt wieder mal alles weil sie auf dem Balkon liegt und schläft *G*
dabei hab ich ihr extra eine Mail geschickt nach Hause.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“